Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 19:42 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 19:58 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
gefällt mir sehr :2thumbs:
aber die Taille des linken Models verwirrt mich etwas! Ist die Wespen ähnlich oder sieht das nur so aus? :rolleye:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Stand der Blitz auf dem Boden oder kommt er nicht von vorne unten? Das Licht gibt mir Rätsel auf ansonsten finde ich es sehr sehr weich. Bisschen geschlossenere Blende würde ich persönlich bevorzugen. Das Motiv ist ja recht groß. Aber nur meine Meinung. Nicht ganz mein Fall wegen der Schärfe.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 21:17 
Merci :wink:

@Dennis - kein Blitz, Fenster....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Oke das erklärt die ISO Wert und daher auch das Licht von dort! Bin auf jeden Fall auf die Serie sehr gespannt.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 21:39 
bin gerade beim Sichten... ich bin recht zufrieden.... :mrgreen:

Marcellus hat geschrieben:
aber die Taille des linken Models verwirrt mich etwas! Ist die Wespen ähnlich oder sieht das nur so aus? :rolleye:


Ups - Frage übersehen, sorry: also, sie zieht zwar noch den Bauch ein aber ja... die ist in der Tat so und natürlich noch durch den Schatten verstärkt den Eindruck betreffend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Externes Display / Klappersatz via Handy
Forum: Tipps und Tricks
Autor: AES
Antworten: 1
Generation Handy
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Handy gegen Kamera
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Nicole Oestreich
Forum: Small Talk
Autor: dicki
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz