Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2022, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:41 
Hi - vielleicht würde es eher in EBV passen... egal..

Hier die retuschierte Variante vom gestrigen Bild - ich hadere mit dem Auge... mit oder ohne Reflektion? Ohne kommt mir fast "komischer" vor... Darüber hinaus sind Meinungen natürlich wie immer auch willkommen.


#1


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ohne !

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2208
Wohnort: Bremen
ohne!
Ich finde du hast jetzt beim Hautton etwas dolle ins Blass gedreht. Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

Trotzdem schöne Frau und schönes Bild :ja:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:55 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
dieChrischi hat geschrieben:
Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

+1

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 11088
Lese hier auch schon ne Weile mit,halt mich aber raus ,weil keine Ahnung.
Aber seit Ihr hier mit dem Auge angefangen habt,schau ich bloß noch das Auge an :ugly:
Und finde das Bild immer merkwürdiger (und bloß wegen dem Auge :D )
Die Situation kenn ich wenn ich einen Song abmische,der eigendlich echt Geil ist.
Nachdem dann 5 andere Musiker Ihre Meinung zur Mischung abgegeben haben,
kloppe ich den Song in die Tonne!Er ist zerredet :D (meistens)
Ich lese hier noch mit bis zum Ende, und bin echt gespannt wie das dann Endet!!! :D :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Erstmal: Gefällt mir insgesamt, netter Gimmick :ja: mit dem verdeckten Auge. Zur Spiegelung im freien Auge frage einfach, ob Du ein reales oder surreales Ergebnis willst, beide habe ihre Berechtigung.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3803
Wohnort: Braunschweig
dieChrischi hat geschrieben:
ohne!
Ich finde du hast jetzt beim Hautton etwas dolle ins Blass gedreht. Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

Trotzdem schöne Frau und schönes Bild :ja:


+1

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:59 
Okular hat geschrieben:
Erstmal: Gefällt mir insgesamt, netter Gimmick :ja: mit dem verdeckten Auge. Zur Spiegelung im freien Auge frage einfach, ob Du ein reales oder surreales Ergebnis willst, beide habe ihre Berechtigung.


Naja - mein Problem wäre, dass das reale Ergebnis halt surreal wirkt.... Gut, das könnte ich natürlich verstärken indem ich den Hautton wieder in's gelbliche drehe... denn aufgehellt wirkt das... oder ich lasse das Gesicht zu dunkel.... aber das mal nur am Rande :ugly:

Einstweilen denke ich mal ich halte es wie Bernd, glücklicherweise sind da noch Bilder aus der Reihe die nicht so an der Kante sind.... :D :mrgreen: (zeig' ich besser nicht, sonst knipse ich hinterher nur noch Blümchen :D )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 11088
Notlösung: AUGENKLAPPE!!!!! :D :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 21:39 
Methusalem hat geschrieben:
halt mich aber raus ,weil keine Ahnung.


Immer wieder schön zu lesen, dass Du keine Ahnung hast, was Dir gefällt.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom CC 2015.6.1 kann kein Pixelshift mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Deepflights
Antworten: 0
Heimstudio- nicht mehr nur der 1. Versuch
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 71
Mehr als Schwärmerei
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: nespink
Antworten: 4
Ende einer Tradition: Nikon wird in Japan keine Kameras mehr
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz