Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 03:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Und New ModelArmy powert weiter! Was für ein fantastischer Abend, was für ein fulminantes Konzert und nicht zuletzt, was für eine einmalige und liebenswerte Fanbase! Gerade zurück aus Köln, später mehr, hier als Appetizer ein Bild schon fast vom Ausklang, ich finde die Bilder am intensivsten, wenn Justin schon ein bisschen K.O. ist! :)


#1

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
Lieber Frank,
herzlichen Dank für das sehr stimmungsvolle Bild. New Model Army haben es nach all‘ den Jahren noch immer drauf.
Freue mich auf mehr!

Beste Grüße
Bronco

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 08:10 
Offline

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:24
Beiträge: 16
Wohnort: Aldenhoven
Geil wars :headbang:
@pixiac: wo hast du gestanden? Hinter dem Soundcheckbereich?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Ui, da bin ich gespannt, was noch kommt, das sieht schon mal klasse aus, aus dieser Distanz zur Bühne. NMA war/ist immer noch geile Mucke. :headbang:

Mal ne Frage am Rande: Ich war neulich auch im Palladium (Fat Freddy's Drop, mindestens genauso geil, wenn auch was ganz anderes :ja: xd ), hab' aber die K-s2 erst gar nicht mitgebracht, denn häufig sind DSLRs nicht erlaubt. Bist du da einfach so durch den Einlass mit der Kamera?

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Sauber. Hoffe auf mehr Bilder.

Eine meiner Top Lieblingsbands!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Und New ModelArmy powert weiter!
... bin wohl schon zu alt 8-) .... die Gruppe noch nie gehört :nono:
... hab mir mal die Zeit genommen und ein Musikvideo von denen angeschaut.... OK, nicht schlecht .... Live wohl interessanter :ja:
Hast aber eine recht schöne Aufnahme von deren Auftritt gemacht :ja: :thumbup:
(links hätte ich die Box weggeschnitten... engt das Bühnenbild etwas ein )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Sehr cooles Bild! :2thumbs:


Schremser hat geschrieben:
Mal ne Frage am Rande: Ich war neulich auch im Palladium [...], hab' aber die K-s2 erst gar nicht mitgebracht, denn häufig sind DSLRs nicht erlaubt. Bist du da einfach so durch den Einlass mit der Kamera?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich kenne es auch so, dass man DSLRs bei Konzerten etc. erst gar nicht mit rein nehmen darf.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

AlltagsLicht hat geschrieben:
Sehr cooles Bild! :2thumbs:

Schremser hat geschrieben:
Mal ne Frage am Rande: Ich war neulich auch im Palladium [...], hab' aber die K-s2 erst gar nicht mitgebracht, denn häufig sind DSLRs nicht erlaubt. Bist du da einfach so durch den Einlass mit der Kamera?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich kenne es auch so, dass man DSLRs bei Konzerten etc. erst gar nicht mit rein nehmen darf.


Frank ist doch der Haus- und Hoffotograf der New Model Army.. :mrgreen:
Es gibt Bilder von früheren Konzerten im Forum und Frank hat sicher nen Fotopass (=Erlaubnis mit professionellem Equipment zu fotografieren) gekriegt.. ;)

Soweit ich das weiß, ist es oft so, daß man mit Fotopass auch in den "Graben" vor der Bühne darf, aber meistens nur die ersten drei Lieder fotografieren darf
(obwohl das nicht immer kontrolliert wird - aber man will beim nächsten Mal auch wieder dabei sein). So war es bei mir auf einem .

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
vordprefect hat geschrieben:
... Frank hat sicher nen Fotopass (=Erlaubnis mit professionellem Equipment zu fotografieren) gekriegt.. ;)
APS-C zählt nicht zu professionellem Equipement, oder? :ugly:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Cooler Auftakt Frank! und schön dich mal wieder getroffen zu haben!

Zur Info: Frank hatte Akkreditierung für das Konzert :dasisses:

Freue mich auf die kommenden Bilder!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburgs Bilderwelt [Update 14.03.2018]
Forum: Urban Life
Autor: Oliver.D
Antworten: 163
[UT] Photokina 2018
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 71
Mal wieder was von der Remise / Update 15.02.2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Rund um meinem Teich 2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 55
schwarzes Model auf schwarzem Grund?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz