Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 14:56
Beiträge: 461
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Klasse, Chef! Freu mich auf mehr von dir und dieser unkaputtbaren Band...

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 15:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke euch allen!
Geht mal los mit FZW Dortmund, mich erschlägt gerade die Fülle an Material, viel Schrott dabei, da dauert das Aussieben ein wenig.
Auf Facebook bimmelt die ganze Zeit die "Gefällt-mir-Klingel". Kein Wunder, die Tour geht schon ne Weile und jeder Konzertbesucher lädt jedes noch so verwaschene Handybild in die NMA Fangruppen hoch, davon gibt es schon mal ne Menge.


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5460
Kann man nix sagen, astrein. Welche Linsen waren es denn jetzt?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 16:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Juhwie hat geschrieben:
Kann man nix sagen, astrein. Welche Linsen waren es denn jetzt?
Ein ewiges Hin und Her! :klatsch:
Hatte das 15-30 und das 70-200 für Normal, habe mir aber sicherheitshalber noch das Sigma 85 an den Gürtel gehangen, hätte mir das sparen können, 2.8 geht schon klar!
War aber immer irgendwie nicht ganz zufrieden, habe ständig zwischen Crop und FF hin und her gewechselt, der Crop ist für diesen Einsatz eher hinderlich. Mit dem 15-30 an der K-3 konnte man die Lücke zum 70-200 an der K-1 halt fast schließen, aber in Richtung Bühnenrand unterwegs musste ich dann doch wieder umbauen. Es war ein Geschleppe und Geschwitze. Vielleicht wollte ich auch einfach wieder zu viel auf einmal, mit Sicherheit fehlt mir die Routine. Gut war aber, dass ich mich ffür die Variante mit UWW entschieden habe, speziell in Bielefeld konnte man dem Musikern fast nicht mehr ausweichen, so eng war der Graben.

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 16:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Und hier ein Beispiel, warum das 85er nicht ganz für Umsonst dabei war, so sehr ich das Tami70200 mag, so was kriegt man damit nicht hin (anklicken!):

#7

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2710
Wohnort: Bremen
Alter, wie MEGA GEIL!!!

ich bin übernächsten Dienstag bei New Model Army, dann sind die in Bremen. Allerdings ohne Kamera, werde voll und ganz das Konzert genießen! :)

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am Mo 20. Mär 2017, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2710
Wohnort: Bremen
Kannst du noch was zum Hintergrund sagen, warum du zum wiederholten male bei New Model Army fotografieren darfst?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:33
Beiträge: 1619
Wohnort: bei Hamburg
Sauber Frank. Tolle Aufnahme! Ich wollte auch nach Bremen, aber leider die Arbeit....

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke Leute! :)
Zu der Frage, wie ich das mache. Allgemein gesprochen muss man einfach den Leuten ein bisschen auf den Sack gehen und hinterher telefonieren. Funktioniert jedes mal anders und ist Klinkenputzen. Irgendwann hat man dann auch den an der Strippe, der alles für einen klar macht. Wenn man ein paar passable Referenzaufnahmen hat, ist das auch nicht nachteilig. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nicht überheblich gemeint, sondern soll Mut machen: Wenn es dein größtes Ziel ist, dich hinter dem Steuerknüppel eines Düsenjets zu fotografieren, wirst du einen Weg finden! Ich stelle mir hier oft die Frage, wie sau geile Locations, abenteuerliche Ziele und spektakuläre Fotos, abgefahrene Makros usw. gezeigt werden. Deine Bilder lassen mir auch oft die Kinnlade runter klappen He-Man! :2thumbs:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9449
Wohnort: Em Ländle...
pixiac hat geschrieben:
Und hier ein Beispiel, warum das 85er nicht ganz für Umsonst dabei war, so sehr ich das Tami70200 mag, so was kriegt man damit nicht hin (anklicken!):

BOAH!!! :shock: :shock:


:dasisses:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hab mal "Park" versucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 15
"Ich bin euer Vater...!!!"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz