Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 19:39

Für Daniel
Am mitwoch wurde es angeliefert und ich hab's ihm gleich zusammengebaut.

Bild

Bild

(Hoffe die Regelung kleiner als APSC gilt noch, war nämlich ne compacte Jenoptic)



Heute haben wir Ihm das Teil angepasst und Er hat auch gleich auf unserem Firmenhof die ersten Proberunden gedreht.

Bild
Datum: 2013-03-10
Uhrzeit: 13:55:44
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D

Bild
Datum: 2013-03-10
Uhrzeit: 13:55:47
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D

Für Die, die's nicht wissen, meine restliche Freizeit verbringe ich Hier http://www.nettebiker.com/ als Treiner, Mechanike, Betreuer und Teamfotograf.
Zuletzt geändert von Normag 1 am So 10. Mär 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:06

Sieht heiß aus. :thumbup:

yp

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:11

yersinia p. hat geschrieben:Sieht heiß aus. :thumbup:

yp


Finde ich auch

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:16

Sieht auch teuer aus.


Normag 1 hat geschrieben:(Hoffe die Regelung kleiner als APSC gilt noch, war nämlich ne comacte Jenoptic)

Ja, noch.

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:30

yersinia p. hat geschrieben:Sieht heiß aus. :thumbup:

yp


Isses auch und vor allem: Schnell, wenn man kräftig kurbelt :mrgreen:

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:31

Ein tolles Sportgerät. Wer einmal Liegerad gefahren ist, oder eben wie hier ein den Dreiräder, der weiß was für ein geiles Gefühl es ist, damit unterwegs zu sein. Für mich war es seinerzeit einfach eine Kostenfrage, aber ...egal.. ob Hand oder Fußpedalantrieb..es ist wie Radfahren neu erleben. Einfach faszinierend. Gratulation :2thumbs:

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 20:42

burkmann hat geschrieben:Ein tolles Sportgerät. Wer einmal Liegerad gefahren ist, oder eben wie hier ein den Dreiräder, der weiß was für ein geiles Gefühl es ist, damit unterwegs zu sein. Für mich war es seinerzeit einfach eine Kostenfrage, aber ...egal.. ob Hand oder Fußpedalantrieb..es ist wie Radfahren neu erleben. Einfach faszinierend. Gratulation :2thumbs:


Das hier ist ne Spezialanfertigung für Querschnittgelämte (daher auch der Handantrieb), nicht für den Straßenverkehr sondern für Rennen.

Was den Preis angeht, anfangen tut's bei ca. 4500 Euro Listenpreis im Amateurbereich, geht fast nur mit Sponsoren.
Was die Bikes in den Werksteams kosten, darüber kann ich nur Spekulieren.
Dieses hier ist die Breitensportversion vom Sopur Teambike und wurde zum Teil bei Audi im Windkanal entwickelt.

Re: Neues Fahrrad

So 10. Mär 2013, 21:18

Ja, das hat seinen Preis.
Ich war sehr angetan von den Trikes..alles schon ein paar Jahre her..

http://www.youtube.com/watch?v=TzwLK4pke1M

Ich hab früher Fahhradurlaube gemacht. Einfach mit Rad und Gepäck ( und der Pentax logisch :) ) unterwegs sein.. Der Gedanke, mit nem Trike mal ein paar Wochen zu fahren.. das hat was :ja:

Naja.. und Rennen fahren.. mit sonem Trike bist Du einfach superschnell unterwegs. auch das hat einfach seinen Reiz.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz