Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 22:15 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

Ja, ihr Lächeln hat was unschuldiges, aber durch das gesetzte Licht wirkt es nicht so toll. Z.B. Die Nase bekommt einen dunklen Streifen und auch die Partien unter den Augen sind sehr dunkel.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Fr 14. Okt 2016, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Sehe ich auch wie Matthias. Gefühlt würde ich auch sagen das Model musste zu lange den Kopf hoch halten und hat wegen dieser anstrengenden Haltung eine Rotfärbung und wirkt leicht verkrampft. Wobei ich den erst aber treffend ausgeleuchtet finde und da auch die Licht-Farbe, diese leicht gelbliche, sehr ansprechend und stimmig empfinde. Idee und Schnitt finde ich auch wieder klasse.

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 06:30 
Danke Euch - ja, das hier ist vielleicht auch besser in der Kategorie "outtakes" untergebracht.... kleines Wortspiel - wir hatten viel Spaß im Bett. Ich mag ihr Lachen halt, und es gab den ein oder anderen Lachflash... Vielleicht ist das hier wirklich eher outtake und für sie und mich ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:46 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Ich hätte hier einen etwas "verruchteren" Gesichtsausdruck gut gefunden. Gerade weil man noch ein wenig der Schokoladenseite erkennen kann :mrgreen:

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Andrea im Bett
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 16
räkelt sich immer noch im Bett 'rum....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
so richtig nett is nur im Bett...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
So nett kann Weihnachten sein!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Mausi, kommst du ins Bett?
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz