Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Einige Bilder von Nele auf dem Parkdeck hatte ich schon zwei Jahren im 43er-Club gezeigt, aber da ich jetzt ein paar Bilder aus der Serie neu bearbeitet habe, wollte ich nochmal ein bisschen in einem eigenen Thread nachlegen.
Ich will wieder Sonne, ich will wieder shooten 8-)


Bild
#1

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Mir gefällt das Bild sehr gut, es wirkt auf mich sehr natürlich.
Keine Schatten im Gesicht, passender Hintergrund...
Keine Kritikpunkte. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Danke Jupp :)

Hier noch eins von diesem schönen Novembertag.

Bild
#2

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Aaaaah, das ist eh meins.
Als bekennender Tattoo Träger und -Liebhaber kommt dieses Bild einfach richtig gut.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 08:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21010
Wohnort: Bremen
Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut, aber das Zweite ist genial, sowohl vom Schnitt her, als auch vom Spiel Schärfe Unschärfe. Da passt für mich alles. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Hannes21 hat geschrieben:
Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut, aber das Zweite ist genial, sowohl vom Schnitt her, als auch vom Spiel Schärfe Unschärfe. Da passt für mich alles. :2thumbs:


Da schreibt Hannes doch glatt, was mir an Gedanken zu beiden Bilder in den Sinn kommt.. :mrgreen: ja. beide richtig gut.. und für mich nahezu perfekt! :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:33 
Das erste ist nicht so mein Fall. Das Gesicht wirkt auf mich wie "Ups, bin ich doch hingefallen!". Die Hände nach hinten verstärkt diesen Eindruck. Auch die weiss ausgebrannte Kante mitten durch den Kopf hätte ich vermieden.

Das zweite gefällt mir wegen der Schärfe an der richtigen Stelle und dem Bildaufbau wirklich sehr gut. Könnte mann in einer Tatoo Zeitschrift oder gross ausgedruckt an der Wand des Tatoo-Ladens zeigen! :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
An das erste Bild erinnere ich mich noch :ja:
Ich finde beide klasse. Das Model hat echt was... Ich kann es aber noch nicht richtig benennen.
Die #1 erinnert mich an eine Aufnahme aus Lifestylemagazinen. Hast du soweit gut umgesetzt und brichst ganz offensiv bestimmte Regeln der "Beautyfotografie". Dadurch legst du den Fokus auch eher auf das Gesicht. Gefällt mir!
In #2 hast du das Tattoo super in Szene gesetzt. Die Gänsehaut verstärkt auch nochmal die Struktur. Das Gesicht im Hintergrund ist dann das Tüpfelchen auf dem i.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Mein Favorit ist auch die 2

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nele auf dem Parkdeck
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich bin auch für die Nr. 2. Wirklich toll. Schnitt, Umwandlung in b/w. Schärfe. Wirklich gelungen! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein BMW Z3, auf dem Parkdeck, und eine neue alte K-5
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz