Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
nennen wir es einfach Beobachtungen am Rande.

Es war nämlich mal wieder ein Polo Turnier im Dorf. Und das unter besten Voraussetzungen. Nur zum Fotografieren fand ich es nicht so gut. Manchmal heller Sonnenschein, was das Fell der Pferde zum Glänzen brachte, dann wieder bedeckter Himmel und Schatten von den Bäumen.

Und so habe ich mich einfach mal etwas mehr um das Geschehen am Rande gekümmert. War auch interessant. Hier mal ein paar Beispiele.


#1
Damit fange ich an. Ich habe mich sehr gefreut ein Foto von ihm zu bekommen. Er wurde dieses Jahr 85. Als Military Reiter angefangen und dann zum Springreiten gewechselt. Weltmeister, Europameister, Olympia Sieger, mehrmaliger Sieger in Aachen und Hamburg, Krawattenmann des Jahres 1976 und Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Sports.


#2
Das ist Patrick. Einer des besten Polospieler hier überhaupt. Und zur Zeit Deutscher Meister mit dem Pologestüt Mühlen. Er leitet das Gestüt zusammen mit der Tochter Vanessa von Alwin Schockemöhle


#3
Und diese junge Damme, die mir gleich eine Tüte Popcorn überreichen wird, ist Vanessa Schockemöhle. Ebenfalls aktive Spielerin.


#4
Mann trägt Mütze. Irgendeine Kopfbedeckung haben fast alle Pferdepfleger drauf.


#5
Zu zweit sieht man mehr.


#6
Nachwuchs ist auch schon da.


#7
Und Nachwuchsspieler ebenfalls.


#8
Die Jungend ist auch schon sehr geschäftstüchtig.


#9
Ein bisschen an Ausrüstung braucht man schon.


#10
Und Durst macht das auch. Die Pferde mit ihren Hufen wirbeln auch viel auf.


#11
Genießen.


#12
Profis bei der Arbeit.


#13
mal ein Überblick. Es ist immer sehr überschaubar da. Aber man macht auch keine Werbung dafür. Sollte man mal machen.


#14
Meine R6 mit dem Sigma 150-600. Für das große Spielfeld gut geeignet. Und von der Geschwindigkeit ebenfalls.


#15
Pferde so weit das Auge reicht.

So das wars. Vielleicht hat es ja einem gefallen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 16:23 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1334
pentaxnweby hat geschrieben:
#1
Damit fange ich an. Ich habe mich sehr gefreut ein Foto von ihm zu bekommen. Er wurde dieses Jahr 85. Als Military Reiter angefangen und dann zum Springreiten gewechselt. Weltmeister, Europameister, Olympia Sieger, mehrmaliger Sieger in Aachen und Hamburg, Krawattenmann des Jahres 1976 und Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Sports.


Und nebenbei ist er König von Mühlen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
hat mir sehr gut gefallen die Serie ja ich war auch mal beim Polo in Bad Hof Gastein im Winter
und am Chiemsee Gut Ising leider ohne Cam und Gastein ist schon ein paar Jahre her aber ein
tolles Erlebnis
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
klasse Eindrücke und schöne Bilder zeigst Du hier, hat Spaß gemacht zu sehen und zu lesen. :2thumbs:
Und wer ist nun der Herr in Bild 1 :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Eine tolle Serie mit sehr guten Fotos ! Danke für das zeigen und mitnehmen! :thumbup:

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Lang kein Portrait vom Alwin gesehen.. :yessad:

ne schöne Serie zeigst Du hier! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 17:05 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 565
Wohnort: Nähe Legoland
Schöne Reportage Bernd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 18:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Bernd,

Du hast ein wirklich tolles Auge für Situationen und Gesichter! Danke für's mitnehmen.
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
klasse Eindrücke und schöne Bilder zeigst Du hier, hat Spaß gemacht zu sehen und zu lesen. :2thumbs:
Und wer ist nun der Herr in Bild 1 :ka:


Alwin Schockemohle.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naja, Street ist es nicht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Serie :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wall-Street , gefiederte Impressionen
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 0
Wieder mal ein wenig "street" (Update/Nachschub)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Wieder unterwegs mit dem 50er (Bonus: Street in Farbe)
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 0
Street Portraits - welches Pentax-Objektiv nehmen?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bad Wimpfen im Kamera Kreativprogr. " Hannes,Street/SW "
Forum: Menschen
Autor: Michael6
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz