Di 26. Jul 2022, 15:08
nennen wir es einfach Beobachtungen am Rande.
Es war nämlich mal wieder ein Polo Turnier im Dorf. Und das unter besten Voraussetzungen. Nur zum Fotografieren fand ich es nicht so gut. Manchmal heller Sonnenschein, was das Fell der Pferde zum Glänzen brachte, dann wieder bedeckter Himmel und Schatten von den Bäumen.
Und so habe ich mich einfach mal etwas mehr um das Geschehen am Rande gekümmert. War auch interessant. Hier mal ein paar Beispiele.
Damit fange ich an. Ich habe mich sehr gefreut ein Foto von ihm zu bekommen. Er wurde dieses Jahr 85. Als Military Reiter angefangen und dann zum Springreiten gewechselt. Weltmeister, Europameister, Olympia Sieger, mehrmaliger Sieger in Aachen und Hamburg, Krawattenmann des Jahres 1976 und Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Sports.
Das ist Patrick. Einer des besten Polospieler hier überhaupt. Und zur Zeit Deutscher Meister mit dem Pologestüt Mühlen. Er leitet das Gestüt zusammen mit der Tochter Vanessa von Alwin Schockemöhle
Und diese junge Damme, die mir gleich eine Tüte Popcorn überreichen wird, ist Vanessa Schockemöhle. Ebenfalls aktive Spielerin.
Mann trägt Mütze. Irgendeine Kopfbedeckung haben fast alle Pferdepfleger drauf.
Zu zweit sieht man mehr.
Nachwuchs ist auch schon da.
Und Nachwuchsspieler ebenfalls.
Die Jungend ist auch schon sehr geschäftstüchtig.
Ein bisschen an Ausrüstung braucht man schon.
Und Durst macht das auch. Die Pferde mit ihren Hufen wirbeln auch viel auf.
Genießen.
Profis bei der Arbeit.
mal ein Überblick. Es ist immer sehr überschaubar da. Aber man macht auch keine Werbung dafür. Sollte man mal machen.
Meine R6 mit dem Sigma 150-600. Für das große Spielfeld gut geeignet. Und von der Geschwindigkeit ebenfalls.
Pferde so weit das Auge reicht.
So das wars. Vielleicht hat es ja einem gefallen.