Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
.....kann ich nicht bieten aber mein erstes Porträt-Shooting in den LP-Hallen

Maurice unser Nachbar, wollte unbedingt mal von mir fotografiert werden. Nun, er wusste nicht, dass ich in gestellten Porträts überhaupt keine Erfahrung habe, aber für das erste mal bin ich zufrieden. Es sind noch nicht alle entwickelt und bestimmt wäre mit Photoshop noch mehr drin, kenne ich mich aber nicht mit aus.

K3 und diverse Samyang Objektive waren im Einsatz.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Mehr Bilder vom ersten Rutsch bei mir auf Flickr , die Tage kommt noch was nach.

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mo 23. Nov 2015, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Sieht doch gut aus.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Sehr gut, teilweise könnte man das Gesicht noch aufhellen (Licht von rechts hinter Dir oder per LR)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die #4 :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Fast so gut wie nackte Frauen... Sieht wirklich nicht schlecht aus, sowohl der Nachbarsjunge, als auch die technische Umsetzung. Bei der #2 hättest Du für mich den Schatten unter dem Hut aufhellen können. Und auf dem Schlaufernsprecher ist mir die #4 zu dunkel.

Gruß
Hildegunst

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
mythenmetz hat geschrieben:
Fast so gut wie nackte Frauen... Sieht wirklich nicht schlecht aus, sowohl der Nachbarsjunge, als auch die technische Umsetzung. Bei der #2 hättest Du für mich den Schatten unter dem Hut aufhellen können. Und auf dem Schlaufernsprecher ist mir die #4 zu dunkel.

Gruß
Hildegunst


:ja:

Aber die #4 finde ich nicht zu dunkel, jedoch finde ich das die Person zu sehr an den Rand gequetscht wirkt :ka:
Muss aber dazu sagen das ich niemals Menschen Fotografiere, es ist somit nur meine unbedeutende Meinung.

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Die #5 und 6 sind :bravo:
und der Rest auch nicht schlecht. ;)
Für meinen Geschmack aufpassen, dass die EBV nicht zu übertrieben rüberkommt.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mir gefallen die #8, 10 und 5 am besten. Die sind am Ausdrucksstärksten. Bei der #2 stört mich der angeschnittene Arm. Bei der #4 ist mir das Graffiti zu dominant, er wirkt dadurch recht klein.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Für mich #5 und #10. Und interessant, dass du gleich mal mit den manuellen Linsen an diese Aufgabe gegangen bist... Respekt!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nackte Frauen.....
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
... interessante Männer sind doch genauso spannend :2thumbs:

Sind gelungen. Die 3, 5 und 9 gefallen mir am Besten. Teilweise hast du noch ziemlich Schlagschatten von der Sonne oder vom Blitz (war entfesselt mit nur einem Blitz oder?) im Gesicht. Bei einigen Bildern (besonders 2) finde ich es schade, dass die Hände nicht mit im Bild sind... Bin gespannt auf weitere Portraits!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Wie kann man so blöd sein...
Forum: Offene Galerie
Autor: Helmut
Antworten: 31
shice Pentax kann auch Action oder mein Tag mit den Libellen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 15
Pentax K10D nach Update Fehler startet nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: lazy66
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz