Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem Fenster nun die Tür....
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 18:31 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Klasse Bild Peter,
ich mag das Haarlicht sehr gerne! Aber auch die Bearbeitung ist sehr ansprechend.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 11:53 
Danke Dennis.... freu mich über Dein Feedback.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hmmm, scheinbar sind die Leute schon gesättigt von Buddis Portraits :d&w:
Ich beschreibe einfach mal kurz was mir so auffällt:
1.) geile Tür, das Holz hat ja mal ne absolut schöne Farbe und Maserung... sorry, aber das ist mir wirklich als Erstes aufgefallen :oops:
2.) Pose und Licht (also besonders der Kicker von hinten) ist toll
3.) schöne weiche Haut
4.) Der BH ist ja gruselig, die Dame ist sehr hübsch... man sollte ihr entweder ansprechendere Dessous überziehen oder dieses unnütze Teil gleich weglassen :clap: Andererseits passt er zum Landhaus-Stil. Deine Bilder regen eindeutig zu sehr zum Nachdenken an, das verwirrt mich ;)
5.) Der Blick wirkt auf mich nicht so, weiß auch nicht, bisschen so als ob sie gerade mit den Gedanken woanders wäre. Vielleicht ist das ja auch so gewollt? Dann wiederum ist es sehr überzeugend

Grüße, Martin

_________________
|


Zuletzt geändert von moggafogga am Mo 2. Nov 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Berührt mich diesmal nicht - irgendwie in jeglicher Hinsicht (Schnitt, Licht, Farbe, Blick). :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 23:56 
Danke für's feedback :wink:

moggafogga hat geschrieben:
Hmmm, scheinbar sind die Leute schon gesättigt von Buddis Portraits


Ja, ich lass es vielleicht besser und übe mal Architektur oder so... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Lass stecken, die machen nur Spaß. Gefällt mir besser als das Bild auf dem Bett. Auch wenn der BH etwas besser sein könnte. Der Blick macht es für mich interessant.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 17:32 
Danke auch Dir angus :wink:

Das weiße Oberteil... BH ist das nicht, so 'ne Corsage halt... die vom ersten Bild mit ihr... der Ausschnitt ist da vielleicht suboptimal - oke, näxtes Mal sag' ich ihr weg mit dem Ding... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 17:52 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:33
Beiträge: 387
Das Oberteil mag ich auch nicht so, sieht so aus, als würde es nicht richtig passen, die
Falten auf ihrer rechten Seite lassen das vermuten...
Die Haare finde ich prima, die Tür ist da sehr passend, nur könntest du evtl. die
Lichtreflexion im rechten Auge im weissen wegretuschieren?

... so mein Eindruck, nicht dass ich solche Bilder machen könnte oder da groß ahnung hätte.

_________________
Viele Grüße
Holger

istDS + Fremdmarke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

von hier nach dort.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Im Fenster.
Forum: Offene Galerie
Autor: Normag 1
Antworten: 3
Nach dem Essen sollst du ruh'n ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Suche nach RAW Konverter !
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Neo1969
Antworten: 27
Bärtiger Blick aus dem Fenster
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz