Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1622
mal Probiert...
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 20:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7940
Wohnort: Em Ländle...
Eigentlich schade, jedoch nimmt mich keine der Bearbeitungen richtig mit.
Die Malerei auf dem Babybauch ist mir irgendwie zu wenig zu erkennen, leider werde ich mit den Bild nicht warm...
Sorry...

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1622
Asphaltmann hat geschrieben:
Eigentlich schade, jedoch nimmt mich keine der Bearbeitungen richtig mit.
Die Malerei auf dem Babybauch ist mir irgendwie zu wenig zu erkennen, leider werde ich mit den Bild nicht warm...
Sorry...

Danke für deine sachliche Kritik, mein Gedankengang ging in sw als Print. Hier aber mal die Farbvariante mit meinem derzeitigem Wissen.
Ein Print solls mal werden, wenn es dafür nix taugt, ruhig sagen. Auch der HG gab nicht mehr her.
Bild

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14482
Wohnort: Bremen
Ich finde die Farbvariante gar nicht schlecht.

Würde hier sogar mal einen ColorKey versuchen. :ja:
(Die letzte s/w-Variante und die Malerei auf dem Bauch in Farbe!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8183
Wohnort: Meckesheim
ja in Farbe gefällt es mir auch am Besten
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 662
Wohnort: Gießen
Hi,
mir gefällt es auch am besten in Farbe, bei den s/w Versionen geht die Malerei auf dem Bauch einfach zu sehr unter.

Die Idee mit ColorKey finde ich aber auch interessant, würde ich auf jeden Fall mal probieren.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1622
auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Danke für den Tipp. Umsetzung, schauen wir mal ob ich das was halbwegs vernünftiges bearbeiten kann :oops:
:cheers:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1622
Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde die Farbvariante gar nicht schlecht.

Würde hier sogar mal einen ColorKey versuchen. :ja:
(Die letzte s/w-Variante und die Malerei auf dem Bauch in Farbe!)


Danke Hannes21,

jetzt muss ich meinen "Erklärbär" um Hilfe bitten, damit es halbwegs ein vernünftiger Colorkey wird :ichweisswas:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1267
Wohnort: Koblenz
blafaselblub57 hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde die Farbvariante gar nicht schlecht.

Würde hier sogar mal einen ColorKey versuchen. :ja:
(Die letzte s/w-Variante und die Malerei auf dem Bauch in Farbe!)


Danke Hannes21,

jetzt muss ich meinen "Erklärbär" um Hilfe bitten, damit es halbwegs ein vernünftiger Colorkey wird :ichweisswas:


Ich glaube sowas wird gemeint sein mit ColorKey?
(wenn Dich das kurze Bearbeiten des Bildes zur Verdeutlichung von ColorKey stört lösche ich´s natürlich sofort wieder, einfach kurze PN ;-) )

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: my real dream
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 08:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14482
Wohnort: Bremen
Ja, genau so etwas meinte ich! :thumbup:

Würde aber den ganzen Bauch mit in die Farbe einbeziehen, das "weiß" des Bauches passt nicht so ganz.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gefoppt oder doch real
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Real smoked BBQ [NMZ]
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Keep it real
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
Pentax 645Z is a Wedding Photographer’s Medium Format Dream
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Palacio Real
Forum: Urban Life
Autor: Pulsar
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz