Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

neulich war ich in Stuttgart auf dem Stadtfest. Wie so oft war auch auf dem Schossplatz und im Musikpavillion einiges los. Zu dem Zeitpunkt, als ich dort vorbeischlenderte, spielte eine ziemlich coole Dixieland Band und wo ich schon mal da war... 8-)

Irgendwie haben mich jedoch die Gesichter der Musiker etwas besorgt gemacht. Lag es an der Lautstärke ihrer Musikinstrumente, oder trugen alle zu kleine Schuhe? Vielleicht hatten sie auch Magenkrämpfe, weil in der Pilzsuppe was falsches drin war ...

Könnte es eventuell auch daran liegen, dass Musik einfach weh tun muss, wenn sie gut sein soll? :ka:

Aber seht am Besten selbst:


#1


#2


#3


#4


Nur einer tanzte wieder mal aus der Reihe. Er schien der Einzige zu sein, der völlig schmerzfrei war. :kopfkratz:


#5

Grüße, :cap:
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
:thumbup:

Schöne Gesichter!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
What a feeling :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Sieht gut aus.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Ich sehe in den Gesichtern weniger Schmerz, eher konzentrierte Freude (... über die produzierten Töne). :)
Coole Bilder :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ob ich damals beim Bass spielen auch so geschaut habe? Man wird es nie erfahren.. :)

Dixie kann ziemlich cool sein, ich habe den Eindruck die "Jungs" spielen schon länger zusammen, was dann noch einen draufsetzt.
Hast alle gut erwischt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:14 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Du hast die Stimmung gut eingefangen - aber vielleicht die Gesichter nicht so gut interpretiert. Tolle Bilder!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
pentidur hat geschrieben:
Du hast die Stimmung gut eingefangen - aber vielleicht die Gesichter nicht so gut interpretiert. Tolle Bilder!


Ohh...

So kann man sich irren... :klatsch:

8-)

Übrigens vielen Dank für Euer Lob! :cap:
Mir ist eigentlich erst beim hinterher betrachten aufgefallen, dass die Bläser so ein Gesicht machen. Als ich sah, dass fast alle so geschaut haben, dachte ich, daraus lässt sich doch eine schöne Geschichte stricken... :ja:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
tja ab und an tut Musik weh und hoffentlich nicht in den Ohren
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik muss weh tun...oder?!
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Musik, die ich am kommenden Sonntag zusammen mit einem meiner Junioren live in Karlsruhe anhören werde, durchaus weh tun könnte ... :mrgreen:



;) :d&w:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Er muss hängen...
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 12
Anstrengendes Wochenende: Alte Musik und junge Pferde
Forum: Offene Galerie
Autor: Ursa
Antworten: 3
Ich muss für eine Weile untertauchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 6
Hier muss es doch irgendwo Fisch geben....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 3
Es muss nicht immer Melaten sein ...
Forum: Urban Life
Autor: waldbaer59
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz