Mi 20. Jun 2012, 19:09
Mi 20. Jun 2012, 19:59
kollege_tom hat geschrieben:Mhm.
Da zum Bild eher keine weiteren Anmerkungen kommen versuche ich es mal anders rum:
Mein Ansatz das Bild mit dem Titel zu verbinden ist also mehr oder weniger keine zündende Idee gewesen und insofern fällt es durch?
kollege_tom hat geschrieben:Das kleine Thumbnail scheint ja irgendwie besser angekommen zu sein - insofern: Was fehlt dem "Ausschnitt" da oben? Was macht das Bild uninteressant?
Das ist jetzt kaum "böse nachforschend" gemeint sondern ehrlich fragend.
kollege_tom hat geschrieben:Ich stehe innerlich da bei meiner Streetfotografie an einem "toten Punkt" und weiß nicht genau warum sich da bei mir momentan nichts mehr ergibt. Ich versuche es jetzt halt so analytisch anzugehen und es wäre mir eine große Hilfe da entsprechendes Feedback zu erhalten.
Fr 19. Okt 2012, 08:54
ErnstK hat geschrieben:[...]
Was ich aber total vermisse, und das schmälert ein klein wenig deine Mühen- wo ist Prof. Dr. Boerne, wo steckt Hauptkommisar Thiel, wo verbirgt sich Alberich....![]()
![]()
Fragen über Fragen.....![]()
![]()
![]()
[...]
Fr 19. Okt 2012, 09:29
kollege_tom hat geschrieben: Alberich war leider nicht da
Fr 19. Okt 2012, 11:39
Do 1. Aug 2013, 10:07
Fr 2. Aug 2013, 07:06
Nico hat geschrieben:Hallo Tom,
ich glaube Street ist ein sehr schwieriges Terrain, an das du dich heranwagst. Insgesamt lieferst du eine gute Serie ab. Es ist nicht einfach Momente einzufangen, die auch für den Bildbetrachter spannend / interessant sind. Dir ist es leider auch nicht immer gelungen.
Nico hat geschrieben:Mir hat aber besonders das Bild mit den Bauarbeitern gefallen. Tolle Momentaufnahme mit viel Dynamik![]()
Nico hat geschrieben:ch selber würde mich auch gerne mehr dem Thema Street widmen. Bisher nur sporadisch. Allerdings ist das für mich eine rechtliche Grauzone, gerade wenn Personen im Vordergrund stehen.
Fragst du etwa jeden nach der gemachten Aufnahme, ob du das Bild behalten / veröffentlichen darfst? Anders ist es natürlich, wenn sich die Person in die Öffentlichkeit rückt...ein Straßenmusikant z. B.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz