Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Das Fenster kennt ihr bereits.

Im Herbst war ich mit der lieben Mona dort.

Sie hatte ein anderes Bild aus der Fensterserie gesehen wollte wollte unbedingt am Gitter hängen.

Und sie hängt tatsächlich nur mit einer Hand.

Für ihr erstes Shooting gar nicht mal so schlecht.



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 10:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
:2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1737
Wohnort: Lacus Constantiensis
Spitze!
Die Frau muss sich ja sicherlich mehrere Aufnahmen lang festhalten, und dabei entspannt wirken, auch das eine Leistung.

Wie hast Du von der Innenseite her beleuchtet, um die Helligkeit draußen auszugleichen?

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Gefällt mir auch!,

.....Bild Titel,....gut abgehangen! :mrgreen:

...die SW Bea finde ich gut gelöst für das Gegenlicht.

...Frage!,...warum "gar nicht mal so schlecht für's erste Shooting",....man hätte auch sagen können "einfach gut",...
...oder untergräbt das die Motivation der Models,....oder den Respekt für den Fotografen :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
...Frage!,...warum "gar nicht mal so schlecht für's erste Shooting",....man hätte auch sagen können "einfach gut",...
...oder untergräbt das die Motivation der Models,....oder den Respekt für den Fotografen :mrgreen:

beste Grüße

Bernd[/quote]


Das war von mir überhaupt nicht negativ gemeint.
Viele Ladys sehen auf Insta meine Bilder (ThomasPhotoart) und möchten dann auch vor die Kamera.
Das so ein Shooting richtig harte Arbeit ist, merken sie dann meist erst später.
Wir haben von diesem Shooting noch anderes Material. Dort ist das linke Bein ein klein wenig mehr angehoben.
Also ragt dort auch der Fuß nicht mehr in das Knie. Für mich dann perfekt.
Allerdings ist dort die Brust komplett frei und das Model möchte diese Bilder nicht im Netz haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hallo Thomas,.....Danke für die Richtigstellung!

...ich kann Deine Sichtweise auch gut verstehen,....als ich noch als Tonmensch hinter dem Pult saß und Musiker zu ihrer besten Leistung bringen wollte/mußte,
...war es auch oft harte Arbeit und man mußte ab und an etwas "Sklaventreiber" sein.Heute mit etwas Abstand sehe ich halt manches halt etwas milder. :mrgreen:

Dir noch nen prima Feiertag! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Einfach ein prima Bild!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
tolles Foto und tolles Model :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
gelungenes Bild :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mona
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
[quote="Thomas Klur" ... Für ihr erstes Shooting gar nicht mal so schlecht.[/quote]

hmm wenn du noch Steigerungspotential siehst ;-) vielleicht mit dem Fingernagel der linken Hand hängen? passt.

Ich würd sagen - einfach Gut!

(Und ich könnte mich nicht so an einer Hand längere Zeit ans Fenster hängen, wiege aber auch ungefähr das doppelte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die "afghanische Mona Lisa"
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 4
Das Lächeln der Mona Lisa
Forum: Offene Galerie
Autor: Alaric
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz