Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 15:21 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:52
Beiträge: 251
@Holger und Walter,
vielen Dank für die Anmerkungen.
Genau diese Überlegungen waren für mich auch der Anstoß, es mit dem Beschnitt zu probieren.

Allerdings nimmt es eben auch einen Teil vom Vinyl-Chaos weg, was Bernd ganz schick findet. Man sieht also: Beides hat seine Pluspunkte.

@Bernd,
Was die Bearbeitung betrifft. Die sehr starke Glamour-Bearbeitung, die starke Hautbearbeitung und die Bonbon-Farben, die
ich durch anheben der Dynamik und der Sättigung erzeugt habe, ist eben genau der 80er-Jahre-Pop-Look, wie ich ihn in Erinnerung habe.
Diesen Look wollte ich unbedingt in das Bild einbringen. Ich habe sogar Plattencover, die genau diesen Look haben.

_________________
PENTAX.... Was sonst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:02
Beiträge: 51
beeindruckende Wirkung! Es fügt sich alles genial zusammen - natürlich und künstlich zugleich :thumbup:

_________________
"people walking on the moon, smog will get you pretty soon” (ship of fools, Morrison Hotel)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
mir gefallen auch beide und die Idee mit den Platten klasse
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:00 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:52
Beiträge: 251
Im Stehen haben wir aber auch noch ein paar Bilder gemacht.
Obwohl schon klar war/ist, dass das Bild im Liegen das absolute Highlight des Shootings sein würde.

Hier fiel mir erst später auf, dass ich die Schallplatten etwas "falsch" platziert hatte.
Die gelbe hätte eigentlich nach unten gemusst.
Warum. Das sieht man auf dem nächsten Bild besser, weil man da auch den Titel des Songs lesen kann. :d&w:

[#3]

Bild
Datum: 2014-01-20
Uhrzeit: 20:36:37
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 65mm
KB-Format entsprechend: 97mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

_________________
PENTAX.... Was sonst?


Zuletzt geändert von lab61 am Mi 8. Sep 2021, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:08 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:52
Beiträge: 251
[#4]

Bild
Datum: 2014-01-20
Uhrzeit: 20:31:51
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 65mm
KB-Format entsprechend: 97mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

_________________
PENTAX.... Was sonst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:15 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:52
Beiträge: 251
Dieses hier habe ich vom Schnitt her eigentlich verkackt.
So schneidet man einfach keine Hand an, dass dann so ein paar freifliegende Finger am Rand stehen/hängen bleiben.
Aber wir fanden ihr Lachen so traumhaft süß, dass ich es dann schließlich doch auch noch bearbeitet habe.

[#5]

Bild
Datum: 2014-01-20
Uhrzeit: 20:31:34
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 65mm
KB-Format entsprechend: 97mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

_________________
PENTAX.... Was sonst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

barely covered.....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Anna (Nude Art)
Forum: Menschen
Autor: lab61
Antworten: 16
Workshop Fine nude art
Forum: Usertreffen
Autor: fridolix
Antworten: 2
Angelique (Boudoir/Nude Art)
Forum: Menschen
Autor: lab61
Antworten: 5
[645Z] Aziza - Lady in Red - Nude Art
Forum: Menschen
Autor: lab61
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz