Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Moddi (norwegischer Folk)

So 14. Jul 2013, 15:59

Moin allerseits!

Gestern Nacht auf der Breminale den norwegischen Singer/Songwriter "Moddi" gehört.
(http://www.moddi.no/): Sehr gefühlvoll, leidenschaftlich, authentisch, stark.

Re: Moddi (norwegischer Folk)

So 14. Jul 2013, 22:41

Ausdrucksstarke Musik und ebensolche Fotos. Klasse.
Ich würde mal sagen: eine Entdeckung. Vielleicht nehme ich mir ein Konzert in Norwegen als Ziel für den Urlaub.
Bremen und Musik, da habe ich nur Fotos vom Samba-Karneval. Aber die poste ich mal lieber nicht, sind mit ner Fuji gemacht :D
gr

So 14. Jul 2013, 23:08

Das letzte Bild ist richtig stark und unterstreicht was du über den Künstler geschrieben hast (gefühlvoll, authentisch).

Das sollte das Cover seines nächsten Tonträgers zieren :thumbup:

Gruß,

Manuel

Mo 15. Jul 2013, 01:13

Bild 6 ist toll! Schick ihm dieses Bild - besser könnte wohl keiner diesen Mann fotografieren.

Liza :ja:

Mo 15. Jul 2013, 09:43

Stark! Schick ihm das letzte Bild!

Mo 15. Jul 2013, 09:55

In die Kerbe möchte ich auch schlagen. Klasse Bild! Aber auch die anderen sind gut. Mir gefällt die SW-Bearbeitung von #3 und #6 besser als die Farbe, wohl wegen des vielen Rots.

Mo 15. Jul 2013, 10:05

Vielen Dank!

@Liza und splash_fr: Hab ihm das Bild schon geschickt! ;)

@Ranitomeya: ja diese grellen Farbscheinwerfer is jedes mal eine Herausforderung für die Kamera und für mich natürlich auch.
Umwandlung in s/w ist da oft eine gute Idee/Alternative, wirkt leider nicht immer. Aber in diesem Fall gefallen mir die jeweiligen s/w-Bearbeitungen auch gut.

Mo 15. Jul 2013, 11:55

Super eingefangen Hannes.
Nach dem Mikrofon (Neumann) zu urteilen, muss die Qulität der Darbietung auch recht ordentlich gewesen sein...
Welches Objektiv hast du denn benutzt?

Frank

Mo 15. Jul 2013, 12:06

das.ohr hat geschrieben:Super eingefangen Hannes.
Nach dem Mikrofon (Neumann) zu urteilen, muss die Qulität der Darbietung auch recht ordentlich gewesen sein...

Wenn man weit vorne in der ersten Reihe steht, um gute Aufnahmen zu machen, dann leidet meist der Musikgenuss ein wenig, weil man nicht optimal zu r Anlage platziert ist.
Aber man kann nicht alles haben. War aber trotzdem gut! ')

das.ohr hat geschrieben:Welches Objektiv hast du denn benutzt?

Frank

Das DA*50-135/2.8, mit dem DA55-300 wäre ich bei dem Licht schnell an meine Grenzen gestoßen, da waren die 2.8 des DA* schon sehr sehr knapp.

Mo 15. Jul 2013, 12:14

Oh, da musst du ja wirklich weit vorn gewesen sein. :thumbup:

Frank
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz