Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Frank danke fürs Zeigen und mitnehmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 17:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
newny hat geschrieben:
Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Seen in S für mich zu kalt sind. Auch wenn ihr schönes sonniges Wetter hattet vermute ich das ich nicht ins Wasser gegangen wäre.

"Unser" See hier wärmt sich bei hohen Temperaturen unglaublich schnell auf. Ziemlich flach (max 4 Meter tief) und braunes Moorwasser machen's. Vor 10 Tagen hätte man sich noch den A... abgefroren. Inzwischen müsste die Wassertemperatur bei über 25 Grad liegen. (Gestern waren es 24.)

newny hat geschrieben:
Und man sieht sehr gut das man auchTorte oder Kaffee auf der Festwiese bargeldlos bezahlen kann. Da ist D, besonders abseits der Ballungszentren, noch weit entfernt.

Ja, das ist für die Dorfgemeinschaft eine ungeheure Vereinfachung. Seit wir das vor ein paar Jahren eingeführt haben, bezahlt kaum noch jemand in bar und die Einnahmen sind deutlich höher, vor allem bei dem Sommerkiosk den wir im Klubhaus den ganzen Sommer am Laufen haben.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
So macht feiern Spaß, tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
bigw hat geschrieben:
So macht feiern Spaß, tolle Bilder :2thumbs:

Ja, das ist immer sehr entspannt und locker.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2845
Hallo Frank,

Tolles Fest in guten Bildern präsentiert :2thumbs:

Der Pfosten auf der #7 erinnert mich an ein drum herum Gehüpfe, ein Lied von irgendeinem Frosch,
viel zu trinken und bei Sharky ein, durch eine Fackel verbrannten Unterarm. :rolleye:

Gibt es das heutzutage auch noch? Und wenn ja, hast Du davon Bilder?

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 17:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Corax hat geschrieben:
Der Pfosten auf der #7 erinnert mich an ein drum herum Gehüpfe, ein Lied von irgendeinem Frosch,
viel zu trinken und bei Sharky ein, durch eine Fackel verbrannten Unterarm. :rolleye:

Gibt es das heutzutage auch noch? Und wenn ja, hast Du davon Bilder?

Na klar, das Tanzen war auch dabei, nur sind mir dabei noch nie Fackeln begegnet. ;)

Hab aber diesmal keine Fotos davon gemacht, weil ich aus irgendeinem Grund abgelenkt war.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 18:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Toll, das nach zweijähriger Unterbrechung Mittsommer wieder als Fest bei euch stattfinden kann.
Deine Bilder geben die Fröhlichkeit und Spaß sehr gut wieder, da gefällt mir jedes Bild und der kleine Supermann noch ein bisschen besser.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 21:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Alaric hat geschrieben:
... und der kleine Supermann noch ein bisschen besser.

Ja, der Kleine hat's mir auch angetan. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 15:21 
Offline

Registriert: So 23. Jun 2019, 13:35
Beiträge: 53
Tolle Eindrücke! Wir sind im nächsten Jahr zu der Zeit in Schweden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittsommer 2022
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 20:07 
Da kommen Erinnerungen hoch. Damals, 1989, gab es aber keine Torte sondern Ochs am Spieß (ganz) und selbstgebrannten Fusel bis in die Morgenstunden. :) :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Futureshock in grey + bunt ...part two 2022
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2022
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 124
Dolomitentour 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: pixiac
Antworten: 64
Themenaufruf 52er 2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 39
Das Pentax M50/1.4,...auch mal wieder abgestaubt...28.5.2022
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz