Di 25. Aug 2015, 09:11
Oke... ich wollte es mir eigentlich verkneifen aber...
Ja, ich habe eine Erwartungshaltung. Aber... (Vorsicht, folgender Text könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)
Hooky69 hat geschrieben:Wenn du ernsthafte Kritik oder Verbesserungsratschläge suchst, wirst du wohl Leute/Foren/Workshops suchen müssen, die eher Profi-Niveau haben, die sich genau mit dem Thema Akt etc. auskennen.
Ich weiss nicht, wie oft ich es noch sagen muss - das ist es nicht.
So hinterlasse ich z.B. Kommentare bei
Makros - das sollte ich vielleicht lassen, denn ich kann nicht einmal eine Stubenfliege zuverlässig identifizieren
Blumen - das sollte ich ebenso lassen, ich habe keine Ahnung von Blumen
Architektur - warum mache ich das? Ich kann höchsten wohnen...
Landschaft - kann ich gar nicht, ich werde meine Klappe halten
Street - das kann ich mal überhaupt nicht, dafür gibt es Beweise. Dennoch schreibe ich sogar zu Beiträgen bei denen gefühlt 86 Bilder in eine Serie hochgeladen werden...
Lost Places - hey, ist ja ähnlich wie Street.... ich lebe in BaWü, da hat alles seine Ordnung und ist aufgeräumt...
Food - gut, da hinterlasse ich keine Kommentare. Vielleicht sollte ich den Kuchen von neulich kommentieren, habe schliesslich mal eine Ausbildung zum Konditor angefangen.....
das kann ich fortführen bis alle Bereiche komplett sind.....
Aber - ach herrjeh, was schreibe ich da so? Jau, meist ob es gefällt und bei mir wirkt. Das suche ich, ich will wissen ob es gefällt und ja, ich würde erwarten dies würde bei solchen Bildern ebenso geschrieben. Ist meine Erwartungshaltung, ja.... also mein Problem und keine Kritik. Erwartung vielleicht zu harsch... wünschen würde ich es mir.