So 30. Aug 2020, 21:48
So 30. Aug 2020, 21:49
So 30. Aug 2020, 21:49
Mo 31. Aug 2020, 06:38
Nuftur hat geschrieben:Spaß beiseite - sind die Bilder auf dem Board ... tatsächlich dynamisch oder waren das statische Aufnahmen?
Mo 31. Aug 2020, 06:55
Mo 31. Aug 2020, 13:36
Mo 31. Aug 2020, 13:44
Mo 31. Aug 2020, 16:22
Wickie hat geschrieben:Hallo, mir fehlen ehrlich gesagt Mitzieher, um etwas mehr Dynamik reinzubringen.
Bei der Nr. 2 stört der Laternenpfahl, der das Bild fast mittig in 2 Hälften teilt.
ElCapitan hat geschrieben:Fotos dieses Genres werden überwiegend mit Superweitwinkelobjetiven bei fester Entfernungseinstellung gemacht, von unten gegen den Himmel, Fahrer aus kurzer Distanz angeblitzt. So entstehen bei richtiger Aufnahmetechnik farbsatte, dynamische Bilder, auch bei Sprüngen und im Langzeitbereich.
Mitzieher mit Telebrennweiten funktionieren kaum, weil die Einbindung des verwischt darzustellenden Hintergrundes hier eine wichtige gestalterische Rolle spielt.
angus hat geschrieben:Manche Bilder wirken etwas unvorteilhaft für mich, aber ich bin eben auch kein Skateboarder.. Für mich - mit etwas Aufhellung - der Favorit ist die #5.
Thomas Klur hat geschrieben:Natürlich muss man keine Bilder "glattbügeln".
Aber ich finde schon, dass man keinere Hautunreinheiten, blaue Flecken o.ä. mildern kann.
Es muss nicht vollständig sein, aber für mein Empfinden würde es den Bilder gut tun.
Ansonsten gefällt mir die Serie.
Mi 2. Sep 2020, 13:39
Thomas Klur hat geschrieben:Natürlich muss man keine Bilder "glattbügeln".
Aber ich finde schon, dass man keinere Hautunreinheiten, blaue Flecken o.ä. mildern kann.
Es muss nicht vollständig sein, aber für mein Empfinden würde es den Bilder gut tun.
Ansonsten gefällt mir die Serie.
Mi 2. Sep 2020, 16:01
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz