Ich hab ihn jetzt schon das zweite Mal gesehen bzw. gehört:
Mitten auf dem Bremer Marktplatz fasziniert er die Leute, man hört ihn schon von weitem, und er ist schnell, und er ist echt gut. Er könnte Ginger Baker fast das Wasser reichen, und das meine ich ernst. Und es ist erstaunlich, wie echt sein Schlagzeugersatz klingt.
Wie cool ist der denn?! Vielleicht wird er durch deinen Thread so richtig entdeckt... Die Leidenschaft, mit der er spielt, sieht man den Fotos an. Oder ist vielleicht der Begriff "Hingabe" treffender?
Klasse Hannes! Vor vielen Jahren (1995, 1996?) habe ich in der Hamburger Musikhalle mal ne Aufführung von "Stomp" gesehen. Ich weiß gar nicht, ob man das als Band, als Projekt, also sonstwas bezeichnen kann. Jedenfalls war es Percussion auf höchstem Unterhaltungsniveau. Da wurde mit kratzigen Besen auf dem Fußboden gescharrt, auf Mülltonnen getrommelt und andere Gegenstände des Alltags als Percussionsinstrumente genutzt. Kurz: es war großartig und hat mich für lange Zeit begeistert. Es ist zwar schon lange her, aber Deine Fotos haben mich gleich an diesen speziellen Abend erinnert. Obwohl Du das akustische Erlebnis ja auf Deinen Bildern leider nicht einfangen konntest. Danke!
..ich schliesse mich jeep an,'schade,daß man es nicht hört,Deine fotos machen neugierig,die serie ist sehr klar fotografiert,durch das helle pflaster wird der künstler gut freigestellt,bild #4 finde ich am besten,die frau tanzt,oder macht eine pantomime,irgendwie gut,die farben kommen so gut rüber, viele grüße,Bernd