Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

nach langer Zeit mal wieder was neues von mir. Hoffe die Bilder gefallen. Sind zu verschiedenen Zeitpunkten entstanden.







Viel Spaß beim anschauen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Mirka gefällt doch immer!

Für mich ist die #3 mein Favorit deiner kleinen, feinen Serie - Mirka im Tulpenfeld (?) finde ich sehr schön.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Du sollst das Modell nicht kommentieren :mrgreen:

Klasse Bilder alle 3. Bei der #1 gefällt mir die Farbstimmung. Die #3 ist ein wunderschönes Sehnsuchtsbild.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für eure Rückmeldung. Freut mich, dass die Bilser euch gefallen. Ich habe übrigens nix gegen Kritik.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Da kann man ja glatt ein wenig neidisch werden :oops: :rolleyes:
:bravo: :bravo: :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
klasse Bilder, alle 3 sind super. :thumbup:
Bei der #3 unten ist das der Schuhkacken, der gefällt mir irgendwie nicht, aber das Bild ist trotzdem erste Sahne. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Komisch dass keiner die #2 favorisiert. Dann mache ich das mal. Die Idee ist klasse, und die Umsetzung ebenso. Das Foto strahlt Power aus - klasse! Die #3 passt für mich nicht so gut. Tulpen, Windräder, das (für mich) romantisch zu überladene Model. Für mich etwas zu kitschig. Meine Reihenfolge: #2, #1, #3

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
drei verschiedene Genres ... von natürlich, über abstrakt bis hin zu farbgewaltig ... gefällt!

ich bin auch bei der #2 als Favorit.

Blue: Schuhkacken?? Klingt seltsam ... meinst Hacken? ;)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

danke euch allen für die netten Kommentare.
@bluepentax: jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf uns stört mich ein wenig. :)
@klaus: Ich mags manchmal kitschig, kann das aber nachvollziehen.
Zur zwei noch die Geschichte zur Entstehung. Mirka und ich waren auf einer Fahrradtour und haben an der Wümme eine Pause gemacht. Dort sah ich das Schilf. Ich hatte das Bild genauso im Kopf, besonders die Bearbeitung habe ich sofort visualisiert. Gut, dass ich das dann auch so umsezen konnte. Lightroom hat da nicht gereicht. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Komisch dass keiner die #2 favorisiert. Dann mache ich das mal. Die Idee ist klasse, und die Umsetzung ebenso. Das Foto strahlt Power aus - klasse! Die #3 passt für mich nicht so gut. Tulpen, Windräder, das (für mich) romantisch zu überladene Model. Für mich etwas zu kitschig. Meine Reihenfolge: #2, #1, #3


... doch doch doch :!: ... und ich vermute mal das es das TAIR war ... :?:

und der Schuhhacken , oder auch Absatz genannt , :kopfkratz: , ja , da würde mir eine nackte Ferse besser gefallen :ka:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirka in S/W
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 11
Mirka an der Brenizerstelle :)
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 35
Mirka im Schnee
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 12
Mirka an der Weser
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 10
Mirka mit Ballon
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz