Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

auch das Bild war hier schonmal zu sehen. Auch bei diesem habe ich ein wenig rumgewerkelt, damit man ihr die Krankheit nicht ansieht.
Kritik ist wie immer gerne gesehen.


_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 07:26 
Ist Dir gelungen täte ich mal sagen - wie ich finde ein richtig schönes Bild, stimmig und natürlich. Die Bearbeitung drängt sich nicht auf, Schnitt ist ungewöhnlich und wird nicht jedem gefallen - ich find's gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich kann da nur zustimmen, ich mag mutige Schnitte. Ich würde das hier nicht ändern wollen, aber mal ausprobieren ob ein leichter Schnitt in den oberen Haaransatz, das hübsche Gesicht deiner Freundin? noch besser zu Geltung kommen lässt, kann aber auch völlig daneben sein.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ja, die Bearbeitung sieht gut aus und die "Platzierung" Deiner Frau finde ich auch gelungen. Aber mir wären oben ein paar MM mehr lieber. ist mir arg eng.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Okular hat geschrieben:
Ja, die Bearbeitung sieht gut aus und die "Platzierung" Deiner Frau finde ich auch gelungen. Aber mir wären oben ein paar MM mehr lieber. ist mir arg eng.



oder so! ')

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für die Rückmeldung. Mehr oder weniger ist beides machbar, ich meine es aber damals ausprobiert zu haben und mir gefiel es so am besten. Ich werde es aber nochmal probieren, vielleicht hat sich ja was geändert bei mir.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Ich bin kein ausgewiesener Fachmann der Portraitfotografie, aber würde sehr gerne etwas zum Bild anmerken. Mich stören die Knie. Meiner Meinung nach sind sie zu hell und dominant und lenken vom Motiv ab. Deine Freundin/Frau ist sehr schön beleuchtet mit tollen Lichteffekten in den Augen. Das Gesicht vor dem Hintergrund links oben wäre glaube ich toll. Halte mal die Hand vor den unteren Teil des Bildes. Dann wird glaube ich klar was ich meine. Der Schnitt ist okay und das Bokeh im Hintergrund: sehr gut!

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 13:12 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Den Schnitt finde ich Klasse. Aber die Knie sollten noch weg. Bei dem hübschen und natürlichen Gesicht lenken sie nur ab. Also raus und nochmal machen!!!
Sonst passt da meiner Meinung nach echt alles. Stimmiges Licht und ein interessanter Gesichtsausdruck!

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

Danke für die Kommentare. Nochmal machen ist schwer, da es in Berlin ist. :) wenn ich das nächste mal da bin, probiere ich das mal aus.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirka im Herbst
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 7
Wieder in Hamburg - wieder farblos (Forts. Speicherstadt)
Forum: Urban Life
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 5
Timo und Mirka in Wien (letzte Bilder online )
Forum: Reisefotografie
Autor: sicknote
Antworten: 50
uuuunnnd mal wieder ..... Mirka
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 8
Und nochmal Mirka
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz