Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey Ho,

hier noch eins aus der Serie. Mir und Mirka gefällt es am besten von den bis jetzt gezeigten. Hoffe euch gefällt es auch.


_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Sehr schön!
Bildausschnitt, Mimik und Co. gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Deine Frau ist aber auch ein hübsches Modell!
Ich freue mich immer wieder über Eure Serien. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke dir Michaela. Freut mich das es dir gefällt.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
170 Aufrufe und nur eine Person schreibt was? Ist das Bild so schlecht oder nichtssagend oder woran liegts?

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hey Timo

sowas kommt halt vor! Hat oft viele Ursachen, falscher Zeitpunkt, nicht unbeding wow-Bild, nicht die "richtigen" Leute im Forum etc.pp.

(Ich hab auch mal einige, meiner Meinung nach saustarken 8-) , Makros reingestellt. Haben gerade mal 20 Leute angekuckt und keiner hat kommentiert. So what...)

Btw, mir gefällt Dein Bild sehr gut, kann jetzt aber auch nicht sagen warum hier keiner schreibt.

Take it easy

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
also mir gefällt es irgendiwe überhaupt nicht.
Das gesicht sieht irgendwie angespannt,wächsern aus .. kp .. irgendwie wie ne swchlecht gemachte wachsfigur ...

Obwohl man sieht das deine Mädchen sehr hübsch ist. Aber das Bild tranportiert das nur wage
auch der schärfenverlust zum Mund irritiert mich

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für deine kritik. Hab wohl bissi übertrieben bei der ebv.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 00:22 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
sicknote hat geschrieben:
170 Aufrufe und nur eine Person schreibt was? Ist das Bild so schlecht oder nichtssagend oder woran liegts?


Schlecht ist das Bild nicht. Ich denke, dass jemand mit weniger fotografischen Ambitionen ausserhalb des Forums sogar sehr beeindruckt wäre.

Die maximale Schärfe ist auf den Haaren, die zerzaust sind und dadurch etwas Unruhe ins Bild. Der enge Schnitt lenkt den Blick des Betrachters auf die Augen die trotz Aufhellung in der Bildbearbeitung etwas matt wirken. Deine ansonsten bezaubernde Freundin wirkt auch ein wenig angespannt.

Bitte nicht beleidigt sein, dass Bild wirkt ein wenig wie eine Fingerübung mit neuem Equipment.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

Was sie ja auch ist, also die übung. Wieso beleidigt? Wenn was nicht passt, will ich auch wissen was. Danke dir für deine Kritik. Ich muss halt noch ein wenig üben mit der k1 und manuellem 135er. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka in Farbe .... uund Buuunt
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Obwohl die Schärfe nicht wirklich auf den Augen liegt finde ich es gut. Für mich macht es den Eindruck einer Momentaufnahme. Als hättest Du sie angesprochen und sie schaut Dich über die Schulter an. Somit ist auch der Schärfeverlauf für mich schlüssig.

LG Astrid

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

5.01 Uhr - Sonnenaufgang - was für (eine) Farbe(n)...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 20
Pentax K-3 Monochrom: Bringt Farbe(Farb-Filter) ins Spiel
Forum: Zubehör
Autor: zeitlos
Antworten: 9
Winter an der Zugspitze (wenig Schnee & wenig Farbe)
Forum: Reisefotografie
Autor: ingostephan
Antworten: 9
Stadtimpressionen... mit ohne Farbe...
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mirka drinnen
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz