Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 22:29 
nochmal danke... :cap:

Was ich noch sagen mag - der Lippenstiftfleck ist ihr Muttermal an der Oberlippe, hier halt was betont... Und Licht - kam eigentlich nur durch's Fenster. Zugegeben, es wurde schon dunkel und ich hab' mit einem Systemblitz nachgeholfen. Einfach gegen das Fenster gebounct und einen "Flashbender" genutzt um die Seite zum Model zu blocken damit's nicht streut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Oliver.D hat geschrieben:
"ich habe da ein paar schöne Schuhe gesehen" = diese muß ich unbedingt haben = fällt mir spontan ein ;)
zumindest was die Handhaltung bestrifft. kann es sich nur um Geld haben wollen handeln :ja:

LOL, eher "Ich habe ein paar Schuhe gekauft, warum hast Du die Rechnung dafür noch nicht bezahlt?"

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 08:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Kritik: Jörns Besprechung schließe ich mich an!

Titel? "stars and stripes"

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
volkskamera hat geschrieben:
Oliver.D hat geschrieben:
"ich habe da ein paar schöne Schuhe gesehen" = diese muß ich unbedingt haben = fällt mir spontan ein ;)
zumindest was die Handhaltung bestrifft. kann es sich nur um Geld haben wollen handeln :ja:

LOL, eher "Ich habe ein paar Schuhe gekauft, warum hast Du die Rechnung dafür noch nicht bezahlt?"


das stimmt, deine Version passt besser :cheers:
wieso bin ich da nicht selber draufgekommen xd

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Ich finds fantastisch - und aufgrund meines kleinen Monitors am Läppi funktioniert es auch frei nach dem Motto: ich hab auch Augen, Depp! :hurra:

:d&w:

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
@angus: Der Titel ist noch besser :)

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 12:12 
:mrgreen: Nochmal danke - und in's Besondere auch für die Titel-Vorschläge

Das Bild ist in sozialen Netzwerken inzwischen auch zu sehen und trägt dort, in Absprache mit dem Model die einen Faible dafür hat Songtitel zu recyceln, den Titel "hate to say i told you so". Angus Anregung werde ich nochmal zumindest als Untertitel vorschlagen xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz