Ein paar Eindrücke von einer tollen Veranstaltung, leider kann ich keinen Tango tanzen, aber ich war ja zum Fotografieren eingeladen, was genügend Herausforderung war: Auf der Bühne knall hell, im Publikum stockdunkel.
Hannes21 hat geschrieben:Oha, es gibt’s doch ein paar Tango Fans
Ein riesiger sogar.
Interessanterweise gefällt mir das erste und somit das wahrscheinlich am schwierigsten zu fotografierende Bild am besten. Da sieht man sowohl die Musiker als auch die tanzenden Paare. Die Stimmung wird so am besten transportiert.
gezeigt. Die haben mir von den Musikerfotos noch besser gefallen, wobei es da auf der Bühne auch etwas schummriger war. Die #3 von der anderen Serie ist top.
Mich spricht neben der wirklich gelungenen #1 auch die #7 sehr an, Tanzen aufs Wesentliche reduziert, gelungenes Spiel mit leichter Bewegungsunschärfe.
snafu hat geschrieben:Mich spricht neben der wirklich gelungenen #1 auch die #7 sehr an, Tanzen aufs Wesentliche reduziert, gelungenes Spiel mit leichter Bewegungsunschärfe.
Moin Alex! Du willst nicht wissen, wie viele Anläufe bzw. "Fehlschüsse" ich benötigt habe, um dieses eigentlich simple Bild zu machen. Entweder tanzten die Leute just in dem Moment, wo ich abdrücken wollte, weg, oder ein anderes Paar tanzte dazwischen, oder das Bild gefiel mir nicht, oder es war unscharf. Schön, dass es dir gefällt.