Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
... welch ein Sammelsurium an Charakteren... Heilig’s Blechle :shock: - wenn ich da einige Leutchen sehe sträuben sich bei mir die Nackenhaare xd :mrgreen:
Armer Ernst! Vielen Dank fürs Anschauen und Schreiben ... Ich denke, ich hab' auch noch etliche Normalos in petto, Menschen schottischer Herkunft, irischer Abstammung etc.
... herrlich, welch eine nette Geschichte zur *Lederlady* xd - sie entschädigt für den vorangegangenen ersten Schock :ja: xd
… und bei diesem Anblick (ich ignoriere mal den Kopf xd ) sträuben sich keineswegs meine Nackenhaare :nono: :lol: 8-)

Model und Fotograf in einer Art *Photosymbiose* :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Tolle Bilder von so vielen unterschiedlichen Menschen. Wirklich toll eingefangen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 13:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hallo Ernst :cap:

@sicknote: Dankeschön!

Weiter geht es mit den Briten und evtl. mit so manchem Brittanien-Tourist.

Die Lady lief mir gerade ins Bild, blieb stehen, lachte - und wollte dann unbedingt samt ihrem Lachen auf den Sensor meiner Kamera.


#12


Ein typisches Touri-Foto: Die Herzensdame vor der Telefonzelle (nicht meine Herzensdame)


#13


Extinction rebellion: Gerade zu meiner Zeit in London lief die große Demo, einige Brücken und Straßen waren gesperrt.
Ich mache hier keine Werbung für diese Veranstaltung, kein Pro oder Contra gebe ich von mir, kann aber sagen: In meiner Gegenwart verlief alles friedlich und die Polizei war auch freundlich (zumindest zu mir - ich durfte überall passieren).


#14


Entschlossene Blicke ...


#15


... tiefgreifende Gespräche beim Demonstrations-Diner ...


#16


... und auch die Schotten sind vertreten.


#17


#18


#19


#20


Die Dame hier führt das musikalische Kommando bei der Straßenblockade an.
Hier bin ich länger stehen geblieben: Der Sound war richtig gut gemacht und verursachte Gänsehaut! Alt und Jung spielten mächtig auf!


#21


Sogar Madame Lizzy (im HG) war dabei!


#22

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Da hast du aber prächtig nachgelegt, und dein Fotoapparat und du ihr scheint ein "Womanizer" :mrgreen: zu sein.
Zeig gerne weitere Bilder, sie kommen prima an. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Clemens!!!,.....mal wieder in London :lol:

...ich muß echt feststellen daß der Streetfotograf bei Dir durchgebrochen ist :ja: :mrgreen:

...ich glaube mit Deiner sehr freundlichen, offenen Art bist Du für die Streetfotografie sehr gut ausgestattet,...das macht vieles leichter. ;)

...die Bilder finde ich wirklich gut ausgesucht :ja: ,..... von interessanten Menschen!

...und die Story mit der Lederlady setzt dem ganzen noch die Krone auf! :clap: :clap: :clap: ...der Lohn der Mühe sozusagen :ja:

...eine wirklich sehenswerte Serie die Du uns hier zeigst,....Danke dafür! :cheers:

noch nen feinen Tag für Dich

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
mir fällt nichts intelligentes mehr ein, schon alles gesagt. Darum von mir einfach :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
DeFuFroschn hat geschrieben:
Da hast du aber prächtig nachgelegt, und dein Fotoapparat und du ihr scheint ein "Womanizer" :mrgreen: zu sein.
Zeig gerne weitere Bilder, sie kommen prima an. :thumbup:

Dankeschön ... auch für die Beschreibung :lol: :cap:

Methusalem hat geschrieben:
Hi Clemens!!!,.....mal wieder in London :lol:

...ich muß echt feststellen daß der Streetfotograf bei Dir durchgebrochen ist :ja: :mrgreen:

...ich glaube mit Deiner sehr freundlichen, offenen Art bist Du für die Streetfotografie sehr gut ausgestattet,...das macht vieles leichter. ;)

...die Bilder finde ich wirklich gut ausgesucht :ja: ,..... von interessanten Menschen!

...und die Story mit der Lederlady setzt dem ganzen noch die Krone auf! :clap: :clap: :clap: ...der Lohn der Mühe sozusagen :ja:

...eine wirklich sehenswerte Serie die Du uns hier zeigst,....Danke dafür! :cheers:

noch nen feinen Tag für Dich

Bernd

Hallo Bernd und Utz, Street Photography macht mir echt Spaß und beim Fotografieren in einer Stadt gibt es für diese Disziplin immer Futter.
Wie schön dass euch meine fotografischen Ergebnisse gefallen und die Begegnung mit der Lady war natürlich ein überraschendes Highlight.
Dankeschön fürs Anschauen und Schreiben :cap:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Menschen im Watt....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Streifzüge [Street, Menschen, Architektur]
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 37
... Perzeptionen von Menschen und Situationen ....
Forum: Menschen
Autor: Feerluwa
Antworten: 8
Menschen wie du und ich
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 67
Menschen in der Stadt (in s/w)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz