Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 13:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
taxi100d hat geschrieben:
Moin Clemens,
interessante Menschen und genauso eine Serie. Den Spannungsbogen hast Du ja schon aufgebaut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank fürs Kommentieren ... und warten. Es war keine alltägliche Situation für mich mit IHR.

ErnstK hat geschrieben:
... welch ein Sammelsurium an Charakteren... Heilig’s Blechle :shock: - wenn ich da einige Leutchen sehe sträuben sich bei mir die Nackenhaare xd :mrgreen:
... eine von dir sehr schön dokumentierte Serie Clemens :ja: :thumbup: - mal gespannt wie es weiter geht :ja: - bekomme bestimmt einen Schock nach dem anderen xd :mrgreen:

NG
Ernst

Armer Ernst! Vielen Dank fürs Anschauen und Schreiben ... Ich denke, ich hab' auch noch etliche Normalos in petto, Menschen schottischer Herkunft, irischer Abstammung etc.
Vielleicht auch noch ein weiteres Bildchen vom Zombie Punk ... mal schauen.

Warrick hat geschrieben:
Hallo Clemens,

krass ist das einzige Wort das mir dazu einfällt.
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht fotografierst? Landschaft, Rehe, Normalos, Punks, Lost Places.....

Echt toll die Serie!
Liebe Grüße
Norbert

Hallo Norbert, danke fürs Kommentieren.

Warrick hat geschrieben:
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht fotografierst? Landschaft, Rehe, Normalos, Punks, Lost Places.....

Ich habe mich bisher auf keine fotografische Disziplin festgelegt und was mir gefällt das fotografiere ich. Vor allem in der Reisefotografie bin ich aktiv und Architektur mit Formen und Farben interessiert mich ebenfalls.
Mit Makros allerdings hadere ich, das kann ich gar nicht - obwohl ich es versucht habe.

Hannes21 hat geschrieben:
Da hat ja jemand Gefallen an "Menschen" gefunden. :thumbup:
Interessante Typen/Charaktere, bin auf Fortsetzung gespannt. :ja:

Ich gebe zu ... ich kenne da einen Bremer Fotografen bei dem ich mir viel abgeschaut habe ... in der Qualität erreichen werde ich den aber nicht.

Jeep hat geschrieben:
Hallo Clemens klasse außergewöhnliche Serie gefällt mir sehr gut
LG Gerd

Danke, Gerd :cap:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ah, da ist sie die Fortsetzung - ich war schon sehr gespannt!
Vor ein paar Wochen war ich auch im Camden Market, aber solche Typen habe ich leider nicht gesehen. Dafür aber jede Menge aufgerüschte Instagram-Bloggerinnen, die von ihren Boyfriends abgelichtet wurden. Könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen.....Ach was - ich schaue mir lieber Deine Charakterköpfe an und genieße, was Du zeigst!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 14:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
Alaric hat geschrieben:
...Was dann geschah, versuche ich zu beschreiben:
[...]
Die Fortsetzung kommt hier - vielen Dank fürs Warten, liebe Leute! :wink:

... SIE kam also auf mich zu ...
... SIE sagte: Hey, wait one moment, please!
... SIE zog sich die Jacke aus ... :shock:

... und präsentierte mir ihren in Leder gewandeten Body ... :hurra:

Alter Schwede, so eine Belohnung nach einem Schockmoment bekommt man nicht alle Tage.
Das hätte auch böse ins Auge gehen können.
Aber ich kenn' dich ja mittlerweile ein wenig, deinem unwiderstehlichen Blick konnte auch diese Dame nicht widerstehen.

Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Jahrzehnten (aber diesmal mit Kamera) nach London.

Alaric hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Da hat ja jemand Gefallen an "Menschen" gefunden. :thumbup:
Interessante Typen/Charaktere, bin auf Fortsetzung gespannt. :ja:

Ich gebe zu ... ich kenne da einen Bremer Fotografen bei dem ich mir viel abgeschaut habe ... in der Qualität erreichen werde ich den aber nicht.

Na na na, nun untertreib mal nicht, deine street-Aufnahmen sind schon verdammt gut! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Servus

:dasisses: ist das denn!

Interessante Portraits, nicht nur von der jungen Lady..

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
nun weiß ich nicht genau was mir besser gefällt, die Bilder oder die Story "She …"
Ich glaub die Story gewinnt - und mit der Story die Bilder dazu

Vielen Dank fürs zeigen der Bilder, aber vor allem fürs teilhaben lassen an der "Situation"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 17:32 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Fantastisch
Ein Sammelsurium an Charakter / Menschen die du uns hier zeigst. Und die LL (Lederlady) setzt dem ganzen die Krone auf.

Zum fotografischen kann ich dir nicht viel sagen, dazu hat sich ja unser Street Meister eh schon geäußerten. Nur so viel Sie gefallen mir.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9505
Sehr schöne Bilder von Londonern hast Du mitgebracht. Man muss sie einfach mögen, diese skurrile Briten und Britinnen. Die #11 ist Klasse, mein Liebling ist aber die #10.

Die Geschichte hast Du auch Klasse erzählt (und Spannung aufgebaut).

Der Covent Garden Market ist übrigens auch ein Plätzchen für skurrile Momente. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit dem Herrn hier:

40456504nx51499/lens-clubs-f46/pentax-da-11-18mm-f28-lens-club-t35563-s20.html#p623139

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Zuletzt geändert von ulrichschiegg am Mo 28. Okt 2019, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Geniale Serie und der Nachschlag ist ja wohl der Hammer :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4864
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Life ist life, bringst Du klasse mit Deinen Bildern rüber. Danke fürs mitnehmen :hat: :hat: :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen in London (... SIE)
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 21:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
DeFuFroschn hat geschrieben:
Was für eine Fortsetzung!! Sie hat wohl dein Können auf einen Blick erkannt und sich dir anvertraut. :2thumbs:

In Camden Market heißt es: "Zeigen und gesehen werden" - und sie hat sicherlich bemerkt das ich sie im Fokus meiner Kamera hatte. Ich hatte den Eindruck, sie wollte sich mir präsentieren.
Witzigerweise hat sie sich den anderen (Handy-)Fotografen, die hinzugeeilt kamen, komplett entzogen. Jacke an und weg war sie.


burkmann hat geschrieben:
da kann und mag ich einfach nur gratulieren! :ja:
Und zu allem deinem Glück hast Du die interessante und attraktive junge Dame meisterlich abgelichtet! :2thumbs:

Dankeschön, @burkmann :)
Ein klein wenig hadere ich mit dem Bild. Ich hatte das 50-135 an der KP im Einsatz und da SIE recht nahe zu mir stand musste ich auf 50er Brennweite zurückstellen.
Zwei Schritte konnte ich noch zurückgehen, dann bremste mich ein Zaun oder Absperrung.
Somit ist das Bild recht knapp gehalten, rechts auch etwas beschnitten (ein Frau im HG mit einem sehr farb-agressivem Rucksack störte mich), aber es ist alles im Bild was die junge Dame attraktiv macht.


Skipper hat geschrieben:
...
Vor ein paar Wochen war ich auch im Camden Market, aber solche Typen habe ich leider nicht gesehen. Dafür aber jede Menge aufgerüschte Instagram-Bloggerinnen, die von ihren Boyfriends abgelichtet wurden. Könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen.....

Hallo Elke, die Bloggerinnen habe ich auch gesehen und auch einmal draufgehalten.
Auf die von mir gezeigten Typen habe ich gewartet, bin an mehreren günstigen Orten stehen geblieben und habe gelauert wer mir vor die Linse läuft.
Den Zombie Punk hast du nicht gesehen? Drei Mal war ich auf dem Market und immer war er in der Nähe gewesen, ein Mal auf dem Camden Market und zwei Mal in dessen Nähe.


Hannes21 hat geschrieben:
Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Jahrzehnten (aber diesmal mit Kamera) nach London.

Gemeinsam nach London? Ein kleines Streetphotographie UT in Britanniens Hauptstadt?


Hannes21 hat geschrieben:
Aber ich kenn' dich ja mittlerweile ein wenig, deinem unwiderstehlichen Blick konnte auch diese Dame nicht widerstehen.

An dieser Stelle könnt' ich ewig weiterlesen ... :mrgreen:
Dankeschön für deinen Kommentar, Hannes :)

Allen anderen die geschrieben haben: Vielen Dank! :cap:

Die nächsten Bilder folgen, ich bin noch beim entwickeln ... es wird dann etwas normaler.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Menschen?
Forum: Menschen
Autor: n8igall
Antworten: 9
Mein London-Besuch 10/2014
Forum: Urban Life
Autor: Pentax_OL
Antworten: 10
London zu Fuß
Forum: Reisefotografie
Autor: woelflweb
Antworten: 5
Menschen an einem Donnerstag-Nachmittag ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz