Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Menschen im Havelland

Sa 9. Aug 2025, 14:05

Dieser Tage läuft auf dem kleinen Flugplatz Bienenfarm hier um die Ecke im Havelland die Vintage Aerobatic World Championship 2025

https://www.flugplatz-bienenfarm.de/ver ... vawc-2025/

Ich durfte gestern als Fotograf die Veranstaltung begleiten, Bilder von den historischen Maschinen und Fahrzeugen entstehen auf so einer Veranstaltung jede Menge.
So habe ich mich mal einige Zeit auf die Menschen am Platz konzentriert, ich habe Leute, die auf mich einen interessanten Eindruck machten einfach mal angesprochen und um ein Foto gebeten.

Bekommen habe ich Bilder von Menschen die Spaß hatten, Neugier zeigten und gern mitspielten!

Eigentlich gar nicht mein Metier, aber hier mal ein paar Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein schönes Wochenende noch!

Re: Menschen im Havelland

Sa 9. Aug 2025, 14:16

Hi Jörg!
Schöne Bilder/Eindrücke hast du mitgebracht.
Auf so einer Veranstaltung gibt es ja jede Menge Motive.
Und vielleicht hast du ja ein neues Metier entdeckt. ;)

Und wer so gut fotografieren kann, der ist ja nicht nur auf ein bestimmtes Metier beschränkt! :ja:

Sa 9. Aug 2025, 14:18

Gar nicht Dein Metier? Du stapelst tief ;) .
Sehr schöne Eindrücke mit viel Atmosphäre - da gibt es bestimmt noch mehr, oder?

Sa 9. Aug 2025, 14:21

Hallo Jörg :cap:

dafür, das es nicht dein "Bereich" ist, hast du es aber verdammt gut gemacht :2thumbs:
Ich glaube, wenn man richtig gut fotografieren kann - so wie du, dann ist es schon fast legal was einem vor die Linse kommt denn es wird immer gut werden :ja:

Sa 9. Aug 2025, 14:43

:2thumbs: Das solltest Du öfter machen, Jörg!

Übrigens hätte ich von der Komposition her eher beim Coffee-Shuttle auf die 'Kleene' getippt.

So 10. Aug 2025, 00:14

Mir haben die SW-Fotos am besten gefallen, alle anderen sind auch sehr gut, ggf. sollten sie mehr zur Kamera blicken (die Bilder beim Anfang)

So 10. Aug 2025, 09:46

Der Jörg kann viel mehr als Adler und Hörnchen, aber das wusste ich! :ja:
Klasse Bilder hast du mitgebracht, hier fällt kaum ein Bild ab und die ersten beiden Bilder haben viel Tiefe und Ausstrahlung.

So 10. Aug 2025, 10:30

Da sind wirklich tolle Fotos dabei. Besonders die #1, #7 und #8 haben es mir angetan. Wie Aufnahmen von einem Film-Set.
Hoffentlich gibt es noch viele solcher Möglichkeiten für dich - dann hätten wir auch etwas davon. ;)

So 10. Aug 2025, 17:55

Ich danke euch für das positive Feedback und die Ermutigung es weiter zu versuchen! 8-)

klabö hat geschrieben:Da sind wirklich tolle Fotos dabei. Besonders die #1, #7 und #8 haben es mir angetan. Wie Aufnahmen von einem Film-Set.
Hoffentlich gibt es noch viele solcher Möglichkeiten für dich - dann hätten wir auch etwas davon. ;)

Danke Klaus, dein Film-Set Vergleich beschreibt es gut! :lol:

Stefan K-Foto hat geschrieben:Mir haben die SW-Fotos am besten gefallen, alle anderen sind auch sehr gut, ggf. sollten sie mehr zur Kamera blicken (die Bilder beim Anfang)

Danke für den Hinweis Stefan!

Jee hat geschrieben:...Übrigens hätte ich von der Komposition her eher beim Coffee-Shuttle auf die 'Kleene' getippt.

Danke Jens, die war aber auch mit am Start! :ja:

So 10. Aug 2025, 20:48

Wieder eine schöne Serie Jörg. Die Stimmung kommt gut rüber. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz