Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
und wieder einmal "Inspired by the Pentaxians"

Edit: Bilder gelöscht, aus aktuellem Anlass

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mi 5. Apr 2017, 12:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3631
Wohnort: Braunschweig
Sehr schöne Reihe :ja: Und die #4 u 5 sind auch durch die "Stativ-Technik" sehenswert.
Gruß
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1119
Starke Serie, lustig und das s/w bringt es noch besser.
Auch lustig zu beobachten: wenn es stürmt und regnet. Dann kriegt man was zu sehen auf der Domplatte und die Papierkörbe sind anschließend voll mit kaputten Regenschirmen.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Starke Serie, ich bin beindruckt :hat:

Von der Selfistange hatte ich bisher nur mal gehört und es für nen Scherz gehalten. Das gibt's wirklich :shock:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3626
Wohnort: Uplengen
eljott hat geschrieben:
Starke Serie, ich bin beindruckt :hat:

ich sehe das ebenso , und besonders bei den ersten beiden Bildern ist mir das Gesicht , das sehr Maskenhaft wirkt , stark aufgefallen ':-\ , aber nicht negativ sondern interessant

Zitat:
Von der Selfistange hatte ich bisher nur mal gehört und es für nen Scherz gehalten. Das gibt's wirklich :shock:


:geek: was ist das eigentlich für eine Kamera an der Selfistange in Bild #10 :mrgreen:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
eljott hat geschrieben:
Starke Serie, ich bin beindruckt :hat:

Von der Selfistange hatte ich bisher nur mal gehört und es für nen Scherz gehalten. Das gibt's wirklich :shock:



Ich glaube fest daran, wenn man mit dem Zug in Köln aus dem Ausland einreist, dann MUSS man diese Selfistange schon an der Grenze im Zug kaufen, sonst wird einem die Einreise verweigert. Am Dom laufen alle Touris mittlerweile damit rum.

Ist aber auch lustig :)

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hier mach ich mal weiter. Bilder von heute mit dem Sternchen 200er 2,8 Pentax.

Edit: Bilder gelöscht, aus aktuellem Anlass

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mi 5. Apr 2017, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7948
ja... finde ich auch... gib das 200mm ruhig ab... :fies:

Nein im Ernst... Du kannst definitiv nicht nur Still(!)- Leben aka Friedhof! Die Bilder gefallen mir wieder gut !
Und zum Thema Selfie- Stange setze ich noch mal einen drauf... und zwar

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
StaggerLee hat geschrieben:
ja... finde ich auch... gib das 200mm ruhig ab... :fies:

Nein im Ernst... Du kannst definitiv nicht nur Still(!)- Leben aka Friedhof! Die Bilder gefallen mir wieder gut !
Und zum Thema Selfie- Stange setze ich noch mal einen drauf... und zwar


Auf welchen Seiten du dich wieder rumtreibst, tststs. Aaaaaber da habe ich gleich was für dich. Und du kannst wirklich nicht Gedanken lesen (Vorsicht Insider). Ich sag nur LP
Gleich.

LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 18:19 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
:hat: ich ziehe hier jetzt mal bildlich den Hut. Ich mag eigentlich ueberhaupt keine Schwarz-Weiss Fotos, und eigentlich gibt es im Internet ja so Unmengen guter Fotos, aber diese Serie hat mir tatsaechlich mal wieder ein "WOW" entlockt. Motto: Was ist Fotografie fuer dich? Spiel, Spass, Lebensfreude - das drueckst du fuer mich in diesen Bildern aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie das Fotografieren entschleunigen?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Jörn
Antworten: 42
Kaufberatung: Nachfolge für K-30 -> K-3II oder K-1 oder...
Forum: Kaufberatung
Autor: theo_90
Antworten: 29
Zwei oder drei oder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 9
Straße, Stadt, Hafen, Menschen: Hamburg!
Forum: Menschen
Autor: FabianSH
Antworten: 5
Fotografieren bei extremen Temperaturunterschieden
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz