Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:13 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet und ich fange jetzt nicht an krampfhaft nach was zu suchen, was ich als Kritik ins Feld führen könnte ;). (Okay, wenn ich was finden müsste, würde ich wohl den Schattenverlauf auf Arm und Bein im Vordergrund anführen, ohne zu wissen, ob das überhaupt ein Kritikpunkt ist ;)).

Ich finde es gelungen. Schönes Setting, schöne Pose... :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
'Mel' ist für mich in diesem Bild nicht der Name der Frau, sondern ganz allgemein der Anfang des Wortes (oder die Abkürzung für) 'Melancholie'.

Diese Gedankenverbindung bringt das Bild jedenfalls sehr gut für mich rüber. Die Dame ist außerordentlich 'dekorativ' :) ; ich finde die Tattoos sehr ansprechend, aber das steht hier ja nicht zur Debatte ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 11:00
Beiträge: 266
Mir gefällt es sehr gut! :2thumbs:
Muss auch gestehen dass ich eine Vorliebe für tätowierte Frauen habe

_________________
LG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Also " Mel " für Melancholie sehe ich nicht wirklich in dem Bild , Gesichtsausdruck wirkt eher " skeptisch " auf mich .
... aber tolles , ausdruckstarkes Modell , das Bild könnte als S/W sehr gut funktionieren wenn da nicht die Farbe Rot wäre die ebenfalls sehr Interessante Punkte setzt .
Gefällt mir gut

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Starkes Bild,

wenn ich was finden müsste wäre es der Schatten an der Wand und das die Haare am Rücken sehr dunkel sind aber ich weiß auch wie schwer es ist sowas entgegen zu wirken wenn man nicht grade nen Spotaufsatz mit Einstellicht hat aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Gefällt mir auf jeden Fall das Bild!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
OK, mein Geschmack in Sachen Tätowierung tut hier nichts zur Sache, aber ich finde den Effekt Klasse, dass Mel dadurch nicht nackig wirkt.
Technisch prima und nett anzusehen, auch wenn mein Geschmack in eine andere Richtung geht.

Gruß
Hildegunst

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 22:01 
Danke für's feedback, freut mich - auch, dass es gefällt :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mel
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
Kommt gut!
Das was ich mir vielleicht noch wünschen würde, wäre ein stärkerer Schatten ( aber keinen Schlagschatten) da im Hintergrund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz