Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meister geworden!
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
Manchmal versuche ich mich auch als "Sportfotograf", gar nicht so einfach.
Meist nehm ich dafür das DA70, das ist schön schnell, und stell mich schräg hinters gegnerische Tor.
Die Bilder sind teilweise gecroppt.

Die Jungs sind heute bereits am vorletzten Spieltag Meister in ihrer 1. Kreisklasse - E-Junioren - geworden, haben sich tierisch gefreut, und ich muss sagen, so wie sie gespielt haben, alle Achtung!

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel und danach! :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Da haste schöne Erinnerungsbilder fabriziert Hannes.
Gefallen mir sehr gut.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Gratulation zum Titel besonders für Spieler Nr.3 :2thumbs: ! Da soll noch einer sagen Pentax taugt nicht für Sport 8-) Man muß halt den richtigen Standort wählen und dann braucht man auch nicht so dicke schwere Rohre.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:27 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Glückwunsch zum Titel (Deines Sohnes), Hannes :thumbup:

Sag mal - spielt er zusammen mit dem Sohn von Dante? :D

Kleiner Tipp:
Fußballbilder (gerade bei Kindern) wirken viel schöner, wenn man sie aus der Hocke macht - zumindest unter Augenhöhe.
Die Augenblicke sind klasse :2thumbs:

Gruß,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Hannes,

Tolle Bilder und interessante Eindrücke vom Spiel !
Klasse, wie sich auf Bild #6 der junge Mann gekonnt zwischen den beiden Gegnern hindurch arbeitet !

Herzlichen Glückwunsch an Felix, der offensichtlich nicht nur gut fotografieren, sondern dazu auch noch erfolgreich Fußballspielen kann :2thumbs:

Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Sportlich, sportlich ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 09:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
bouba hat geschrieben:
...Fußballbilder (gerade bei Kindern) wirken viel schöner, wenn man sie aus der Hocke macht - zumindest unter Augenhöhe.
Die Augenblicke sind klasse :2thumbs:

Gruß,
bouba

Danke für den guten Tipp, bouba, das werde ich beim nächsten Mal versuchen. :ja:
Du hast da ja auch einige Erfahrung, ich erinnere mich gerne an die Sport-Bilder deiner Kinder, die haben mir auch immer sehr gefallen!

@Medve: Na klar geht Sport auch mit Pentax, man braucht nur ein Schnelles Objektiv!
Und ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich mit AF-S oder AF-C arbeiten soll. Bisher komme ich aber hauptsächlich mit AF-S gut zurecht.

Und ehrlich gesagt, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, wie man da mit "langen Rohren" zurecht kommt, mit waren bei den nahen Situationen schon die 70mm zu lang. Aber wenn man das ganze Spielfeld fotografisch abdecken möchte, braucht man wohl schon längere Brennweiten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Sehr schöne Bilderserie. Gefällt mir wirklich sehr gut. Es transportiert die Wettbewerbsstimmung während des Wettstreits, aber auch die Freude nach dem Spiel.
Danke für's Zeigen! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 19:09
Beiträge: 117
Und das Spiel haben wir 17:0 gewonnen. Danke für die vielen Glückwünsche. ;) :) ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meister geworden!
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Felix hat geschrieben:
Und das Spiel haben wir 17:0 gewonnen. Danke für die vielen Glückwünsche. ;) :) ;)


:geek: :bravo:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rot sollte es werden, blau ist es geworden: Weserhimmel
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Mein 50 mm ist erwachsen geworden
Forum: Objektive
Autor: Silaris
Antworten: 7
(Friseur-)Meister ABY
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Kiebitz, Fischadler und Meister Lampe am Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 5
Meister Lampe, Graureiher und Rehbock
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz