Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Clemens hat mir schon einiges vorweg genommen.
Insgesamt tolle Aufnahmen, schönes natürliches Model.

Für mich ragt die #44 nochmals heraus, schöne Pose und wunderbar direkter Blick. :2thumbs:

Ich schließe mich sowohl Clemens als auch Hannes an.
Clemens hat echt nen Blick für die Dinge. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 19:05 
Aber holla! Bei der 36 passt aber auch alles: Farben, Licht, Pose und Location. Ein ästhetischer Hochgenuss! Die 37 ist ebenfalls super! Die könnten auch aus'm Otto-Katalog stammen. :2thumbs:
Bei der 38 passen die Brauntöne des Models (inklusive Kleidung) nicht mehr mit dem blauen Himmel zusammen. Wenn Du kein Problem mit Photoshop-Tricks hast, würde ich die Blautöne einfach umfärben bis es wieder passt. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Danke für Euer Feedback!


Die #38 war schon so spät, dass kein Blau mehr da war. Ich habe das Model hell geblitzt. Nur falls du es mit Sonne verwechselt haben solltest.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 20:02 
finlan hat geschrieben:
Die #38 war schon so spät, dass kein Blau mehr da war. Ich habe das Model hell geblitzt. Nur falls du es mit Sonne verwechselt haben solltest.

Nöö, dass es sich im Hintergrund um die Dämmerung handelt, ist mir schon klar. Der Blitz ist auch okay. Ich empfinde nur die Farben irgendwie nicht gut zusammenpassend.
Bei der 36 sind zwar auch Blauanteile enthalten, aber die sind viel blasser (beim Himmel) und sehr dunkel (bei der Jeans). Da passt es irgendwie besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:52 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Schöne Serie, die Favoriten werden durch Pose und vor allem die Ausleuchtung gekrönt:39, 41 und 44.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2x Nepali-Portrait
Forum: Menschen
Autor: zenker_bln
Antworten: 4
welche Portrait- Streetlinse für die K50 - LowBudget
Forum: Objektive
Autor: MirkoII
Antworten: 11
Mein erstes Reh auf dem Chip - Update Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 15
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Lichter der Nacht / Nachschlag Seite 5
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz