Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Heute: Träumen von Mama. :)
...das hast du prima umgesetzt Frank :ja: - sehr sehr schön und durch den weichen, schemenhaft wirkenden Kopfbereich wird mir die von dir beschriebene
Vorstellung und der Eindruck *Träumen von Mama* wunderbar übermittelt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Sa 25. Mai 2019, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 04:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Ja auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Status und die neue Erdenbürgerin.

Gerade das letzte Bild find ich von der Idee prima umgesetzt.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
ErnstK hat geschrieben:
sehr sehr schön und durch den weichen, schemenhaft wirkenden Kopfbereich wird mir die von dir beschriebe
Vorstellung und der Eindruck *Träumen von Mama* wunderbar übermittelt

Da kann und möchte ich mich anschließen. Das hast Du im Sinne des Wortes traumhaft umgesetzt :2thumbs:
Ich freue mich für euch.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 07:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Du hast das Glück gut fotografiert. Freut euch alle weiter daran!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 21:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Princess for a day ... (nicht meine Idee :) )




Na guck mal!


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Lieber Frank,

das Na guck mal ist ein wirklich wunderschönes Bild. Das sind Momente, die bleiben :ja:
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Begleiten der Entwicklung!

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... zwei hübsche Erinnerungsfotos :ja: :thumbup:
... die #1 würde mir aber ohne den *Kopfschmuck* besser gefallen :yessad: - das harmoniert nicht mit dem Rest der Aufnahme :nono:
... es stört den ansonsten schönen Gesamteindruck da die *Tüll_bekleidung* mit der Haut der Amelie wunderbar harmoniert :ja:
- hier hätte ich aber noch den Untergrund/Belag wie im HG sichtbar genommen... würde den jetzt bestehenden Kontrast zwischen Amelie und Decke mindern und käme somit dem Gesamteindruck zugute :yessad:

... *na guck mal* ist sehr gelungen... hier passt auch für mich das Umfeld :ja: :2thumbs: (hat Ärmchen wie ne kleine Preisboxerin :mrgreen: :ja: )


NG und Euch ein schöne WE :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 16:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sorry, ich habe den Thread ein wenig vernachlässigt, es kommt pünktlich zum Geburtstag noch eine Jahreszusammenfassung! :)

Hier möchte euch noch jemand ein frohes neues Jahr wünschen! :)

Im Moment erforscht sie mit den unteren Zähnchen die eben erscheinenden oberen und knirscht ziemlich heftik dabei :lol: , dabei macht sie immer dieses Gesicht:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
pixiac hat geschrieben:
Im Moment erforscht sie mit den unteren Zähnchen die eben erscheinenden oberen und knirscht ziemlich heftik dabei :lol: , dabei macht sie immer dieses Gesicht:[/img-b][/url]

Ich würde das als faule Ausrede ansehen ... :ja:

Wenn Du mit der dicken Berta kommst, dann kann der Nachwuchs ja nur einen auf dicke Backe machen, um wenigstens etwas mithalten zu können ... :|

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine kleine Amelia
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1741
Wohnort: Lacus Constantiensis
Um die Größe bzw. Kleinheit des neuen Lebens darzustellen, empfehle ich "kleine Hand in großer Hand" oder die kleine Hand kann einen (1) großen Finger umfassen und dass das neue Leben komplett auf Deinem Unterarm Platz findet.

Viele Grüße und Glückwünsche
Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Fischadler-Nachlese
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: peneos
Antworten: 9
Lloyd, Valeska und die kleine Lili
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LoveMyK5
Antworten: 6
Kleine Anekdote - Natürlich mit technischem Problem ;-)
Forum: Technische Probleme
Autor: Maximilian
Antworten: 6
Kleine oder große Höfe
Forum: Urban Life
Autor: grauer Wolf
Antworten: 5
Kleine Kapelle im Altmühltal - Entscheidungshilfe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz