Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ein hab ich noch:
Bild
#6

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich finde alle Bilder toll. :thumbup:
Die #3 hat gefiel mir auf Anhieb.
Herrlich diese Schnute! :princess:
Die #6 gefällt mir auch sehr gut.

Wenn das die Tochter Deines Cousins ist, müsste es dann nicht Deine Großcousine sein? :?:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:09 
Schick erwischt, die #3 ist Gold - die Bea nicht mein Geschmack.... "klassisch" s/w mag ich glaube ich lieber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:


Wenn das die Tochter Deines Cousins ist, müsste es dann nicht Deine Großcousine sein? :?:


Das ist mir alles zu kompliziert, die Schwestern meiner Oma sind ALLE "Oma" für mich, so sind die Kinder meiner Cousins auch alles Cousins für mich ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
klasse Bilder und unvergessliche Momente fürs Familienalbum.
die EBV gefällt mir.
bei #3 die Mimiken xd
herrlich erfrischend solch ein Kinderlächeln, ist unbezahlbar :ja:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
zu #3 gibt es ne Geschichte:

Der Vater pustet mit den Lippen, die Tochter findet das lustig und macht es nach (sieht aus wie einer Schnute, tatsächlich pustet sie aber mit den Lippen), alle Erwachsene lachen, alle? Nicht ganz, denn die Mutter sagt, wenn wir alle lachen, findet sie das erst recht witzig, und macht es dann ständig. Denn dabei spukt sie natürlich auch. Die Mutter hat dann aber auch mit gelacht ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Und noch ein "unbehandeltes Bild". Mein HD 70mm Limited hab ich mittlerweile genau so lieb, wie mein smc 15mm Limited, und DAS will was heißen ;)

Bild
#7

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Die 2, 4 und 5 finde ich sehr gut und überhaupt ist die ganze Serie sehr schön. Ich mag die Bearbeitung dieser Serie.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Cousine
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ja, 2, 4 und 5 sind find ich auch am besten, aber am allerbesten finde ich 6. #6 hab ich mir in 75x50cm bestellt. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59
Meine Weitwinkelversuche
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 27
Meine Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 370
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine Landschaftsportraits
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 185

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz