Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 19:47 
Freu mich über Rückmeldungen, Kritik auch diesmal wieder ausdrücklich erwünscht



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Gefällt mir gut, aber Teil 1 hatte mir noch einen Ticken besser gefallen,ich kannabernicht genau festmachen warum... :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 22:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Na geht doch mit etwas mehr Tiefenschärfe! ;)
Gefällt mir gut, aber auch hier würde ich den Schnitt anders setzen (links und unten wegnehmen.)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Buddi, ich würde sagen technisch ohne fehl und Tadel. Hochglanzbroschürentauglich aaaber das Knie, es kann nur das Knie sein, stört mich. Ist irgendwie zuviel, vielleicht wenn es auch die pure Haut wäre, wäre es nicht so dominant. Geschmacksache wie immer.

Jetzt noch was zum Bild an sich. Technisch wie gesagt für mich als Laien top. Das Bild selber berührt mich überhaupt nicht. Warum? Ganz einfach, diese Art Bilder bekommt man den ganzen Tag in Zeitschriften beim Arzt oder Friseur, Werbeplakaten, Fernsehwerbung etc. etc. um die Ohren gehauen. Sind also ganz alltägliche Szenen. Es ist ähnlich wie bei den Lost Place Sachen hier. Der Reiz ist größer beim Bilder machen als anschauen. Es ist einfach nicht mehr ganz so spannend.

Jetzt greife ich mal was auf, was hier bei den Lost Place Sachen geschrieben wurde. Pack das Mädel in einen Lost Place, vielleicht einen Lichtkegel , und schon hätten wir eine neue Sensation! Oder?

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch und du zeigst trotzdem noch von deinen für mich perfekten Bildern.

Alles natürlich nur meine ganz eigene Meinung.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 23:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Wie das Erste: Gesicht Sahne :bravo:
Rest (Schulter, Knie) gehört hier nicht her, geht für mich gar nicht :no:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ein wunderbares Portrait :bravo: Nicht lasziv, wenig aufreizend, etwas Melancholie mit einer Prise Langeweile, hat aber - wenn ich das so sagen darf - ein klein wenig zuviel von einer "Professionellen". Das Knie empfinde ich auch als zu dominant, vielleicht hätten dies etwas pfiffigere oder durchschimmernde Strümpfe gemildert. Die Pigmentierung zwischen Augenbraue und Lid ist reizvoll (unmaskiert?), auch oder weil mir nicht klar ist, woher sie kommt.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 07:35 
Danke für Eure Rückmeldungen und Hinweise. Gibt mir ein gutes Bild was schon mal funktioniert und wo es noch hapert, stimmt mich optimistisch auf einem guten Weg zu sein. Danke Euch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 07:59 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Ich stimme den anderen zu. Das Knie muss weg. Vielleicht mal als Quadrat schneiden, dann würde es gehen. Ausleuchtung und Schärfe sind Top!!

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich würde lediglich ein wenig links und unten wegnehmen wie Hannes sagte. Das Knie stört mich in kleinster Weise, ich finde, es gehört einfach zu der Pose dazu. Ob es mit einem nackten Bein besser wäre weiß ich nicht.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein zweites Mal... Teil 2
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:13
Beiträge: 307
das soll jetzt wirklich nicht fies rüberkommen - technisch mag da Bild absolut super sein - aber mich persönlich spricht es aus einem Grund, den ich nicht ausmachen kann, überhaupt nicht an - ich finde es irgendwie tot langweilig. Evtl hat Hooky69 nicht so ganz unrecht mit dem was er sagte (meine ganz persönliche Meinung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AF 540FGZ II: winziges Teil kaputt!
Forum: Zubehör
Autor: Hagü
Antworten: 23
Fast verschlafen Teil II.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 5
Groningen in zwei Stunden Teil II s/w
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Kurztrip Lübeck, NEU: 2. Teil
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 6
moggafogga mag Motorsport - Teil 2 (Achtung 20 Bilder)
Forum: Sport und Action
Autor: moggafogga
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz