Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:04 
Danke Euch, da kommen noch welche aber ich versuche mal auch die Auswahl zu beschränken. Das hier musste ich einfach sofort bearbeiten.... Leider kann ich den Tips nicht nachkommen, ich hab' nirgends noch Pixel die oben hin gehören würden... Muss ich künftig auch mehr darauf achten bei der Aufnahme mehr Luft zu lassen - da hat sich das Bild quasi im Sucher entwickelt und ich hätte dann noch mal bissi zurück... naja, hoffe es ist nicht allzu störend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Du hattest mich in einem anderen Thread ja schon entsprechend motiviert ...
Zitat: "Neulinge dürfen ruhig grundlos Ihrer Begeisterung freien Lauf lassen..."

Dem will ich jetzt endlich mal nachkommen, wenn auch nicht grundlos, sondern weil ich das Bild sehr ansprechend und interessant finde. Tolle Farben, toller Blick! Gerne mehr davon! :bravo:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das mit der Schulter ist mir im Nachhinein auch noch aufgefallen - etwas abdunkeln wäre vielleicht wirklich einen Versuch wert.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 21:05 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:55
Beiträge: 84
toll geworden ..... mag ich sehr :2thumbs:
Ja, ok .... bissel mehr Augenbraue oben .... und das mit der Schulter ..... abdunkeln oder unten enger schneiden, aber so richtig gravierend finde ich es nicht.

_________________
Alles wird gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
Sontan: ein tolle Foto! :2thumbs:
Beim längeren Betrachten bleibe ich zu weit oben (am Auge) hängen.
Würde vielleicht noch mehr gewinnen, wenn oben etwas mehr und unten etwas weniger wäre.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:16 
Dank Euch für Eure feedbacks, freut mich auch das ihr's nicht ganz daneben findet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 08:25
Beiträge: 135
Hallo Peter,

ich finde den Schnitt gewagt - aber super, im ganzen einfach TOP :2thumbs:

_________________
Lieben Gruß aus dem Moor
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 09:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich hab mir das Bild jetzt des öfteren angeschaut!
Ich finde auch, dass unten etwas zu viel ist, und was mich deutlich stört (obwohl die Schärfe auf den Punkt auf dem Auge sitzt), ist der unscharfe Mund, die Schärfeebene ist doch schon beträchtlich klein durch die Nahdistanz.

Trotzdem ein interessantes Closeup und ein schönes Model. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 10:22 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Ich würde mich den anderen auch noch anschließen wollen. Ein klein wenig mehr Augenbraue und dafür weniger Schulter. Aber die könnte man ja noch ein wenig im dunklen verschwinden lassen.
Ich würde das Bild vielleicht noch kurz unter dem Kinn abschneiden und mehr als Quadrat entwickeln. Wäre einen Versuch wert.

Aber sonst...... :dasisses: :clap: :clap: :dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: (reicht das???)
So ein Modell hätte ich auch gerne mal....

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Meer aus Zuckerwatte Teil 1/ Teil 2 mit viel Sonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 8
Groningen in zwei Stunden Teil I 4c
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Urlaubsknipsereien (Teil 5 und Ende: Gollinger Wasserfall)
Forum: Reisefotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 20
Weißes Damwild - Teil 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Holzwurm
Antworten: 6
Schon wieder ein normaler Tag Teil 2.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz