Aktuelle Zeit: Sa 22. Jun 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 11:51 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 3587
Ich möchte mich künftig intensiver mit Inszenierungen beschäftigen. Die stelle ich dann hier ein und hoffe auf eure Kommentare der Ausgeburten meiner Phantasie. 8-) Und das ist der Anfang:


#1


#2


#3

VG Holger


Zuletzt geändert von Asahi-Samurai am Do 25. Mai 2023, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 5272
Wohnort: Eutin
Chicago 1930… sehr coole Idee :2thumbs:
Schon praktisch, wenn man zufällig eine MP im Schrank liegen hat :rofl:

Freue mich auf Deine weiteren Inszenierungen. Das hat Potential :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 14:19 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:30
Beiträge: 31
:) Die Fotos sind cool gelungen, ich verweise aber unauffällig auf das Risiko solcher Inszenierungen:

»Fotoshooting mit Anscheinswaffen löst größeren Polizeieinsatz in Boppard aus

Am Montagnachmittag, den 17.10.2022 …«

https://www.rhein-zeitung.de/region/pol ... 62331.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Die Idee finde ich sehr gut.
Von der Ausführung gefällt mir die #1 am besten. Da ist der verwegene Typ so schön im Schatten.
Das Kleid scheint mir allerdings etwas zu sorgfältig drapiert aus. Evtl. könnten auch ein paar zusätzliche Accessoires (Strümpfe, Dessous) die Szene ergänzen.

Das sind alles nur meine Gedanken zu deinen schönen Bildern.

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 5237
Wohnort: Aachen
... voll cool :2thumbs: Am besten gefällt mir die #1... der Schatten passt zum Gängster :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 17:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 7921
Wohnort: Berlin
Schicke Schuhe trägt der Mafiosi ...

Mir gefällt es, die Bilder sind allesamt interessant. Die #2 fällt etwas ab weil ich den Blick des Gangsters in die Kamera nicht so gut finde. Mein Favorit wäre die #1.
Mach mal weiter so, ich bin gespannt was noch so kommt.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 16135
Wohnort: Meckesheim
gelungene Bilder der 20-30er Jahre :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:01
Beiträge: 695
Hallo, kann mich nur der Meinung von Gerd kompromislos anschließen. :bravo:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 12281
Hodu hat geschrieben:
Die Idee finde ich sehr gut.
Von der Ausführung gefällt mir die #1 am besten. Da ist der verwegene Typ so schön im Schatten.
Das Kleid scheint mir allerdings etwas zu sorgfältig drapiert aus. Evtl. könnten auch ein paar zusätzliche Accessoires (Strümpfe, Dessous) die Szene ergänzen.

Das sind alles nur meine Gedanken zu deinen schönen Bildern.




Hodu hat schon für mich geschrieben :mrgreen: ,....genau das war das erste was mir durch den Kopf ging beim Blick auf die Bilder. :ja:

...ich meine wo immer auch das Luder jetzt ist,....so in Reih und Glied wirft Sie die Sachen sicher nicht auf den Boden,...und klar,...nur Schuhe und Kleid?
Ein bischen mehr Details und "kontrolliertes Verstreuen" würden sicher dem Set helfen denke ich.
Das finde ich das gleiche Problem wie bei den Landschaftsfotografen welche immer güldene Ahorn Blätter in den Vordergrund legen :lol:

ansonsten finde ich es cool daß Du ein bischen Szenerie betreiben willst :ja: :2thumbs:

nen schönen noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kopfkino
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2022, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 3422
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
cool die Idee verdient lob und ich freue mich auf die Fortsetzung, muss ja nicht jeden Tag ein neues Bild entstehen - obwohl irgendwie fehlt mir da das tägliche stauen welche Ideen hier gezeigt wurden.

Ja die #1 wurde gelobt, aber Gesicht im Schatten, war das wirklich beabsichtigt?
Wie einige schon schrieben, das eine oder andere fehlt - und es wirkt auf mich so etwas steril und unnatürlich

ABER ja - bitte gerne weitermachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz