Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 19:57 
...ganz allein, kein Coach, keine anderen Fotografen. Ich habe mir zum ersten Mal ein Model eingeladen. Daher gibt es auch keinerlei Entschuldigungen diesmal, also her mit Eurer Kritik. :oops:
(Davon abhängig dann ob ich mich traue weitere Bilder zu zeigen.... ':-\ )



Zuletzt geändert von User_02882 am Do 5. Feb 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 06:32
Beiträge: 131
Wohnort: Bremen
Hallo Buddi,

Tolle Grundstimmung, hübsches Modell ..... aber der Stuhl auf dem Sie sitzt macht für mich so ziemlich alles kaputt. Ich finde das Muster viel zu unruhig....

Grüße Jürgen

_________________
LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja und der Hintergrund stört auch
grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Hm, bin hin und her gerissen. Das Licht, das Model und sogar der Sessel auf dem sie sitzt, finde ich echt toll. Gefällt mir sehr das Bild. Aber es stimmt, dass die Sitzmöbel links hinten nicht dazu passen. Einerseits wirkt dadurch das Bild realer, echter... aber andererseits auch unprofessioneller. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich traust weitere Bilder zu zeigen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 22:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
...ganz allein, kein Coach, keine anderen Fotografen. Ich habe mir zum ersten Mal ein Model eingeladen. Daher gibt es auch keinerlei Entschuldigungen diesmal, also her mit Eurer Kritik. :oops:
(Davon abhängig dann ob ich mich traue weitere Bilder zu zeigen.... ':-\ )

Also hör mal, erst machst du uns heiß, und dann von unserer Stimmung abhängig! Das geht gar nicht! Also ruhig her mit deinen Bildern! :mrgreen:

Mir gefällt die sinnliche Stimmung des Bildes, auch wenn es technisch vielleicht nicht perfekt ist.
War das vor (zum Einstimmen?) oder nach dem Shooting?

Wehe du zeigst nicht noch mehr ..... :devil:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:01
Beiträge: 86
Wohnort: Wattenbek
ein Foto ist doch nur die Reale Abbildung einer Szene. Die Aussage / Umsetzung geschieht doch erst im Kopf und das bei jedem anders. Für mich sagt das Foto: Wo bin ich denn hier gelandet? Kein Studio. Gutbürgerliche Bude im Stile der 50er Jahre. Was will der?
Insofern ist mit dem Foto für mich die Aussage genau getroffen.

_________________
Gruß Piet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:13
Beiträge: 307
mir gefällts so wie es ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Erste Sahne! Das Sesselmuster kommt auch hervorragend! Ohne den Hintergrund und Vordergrund hätte die Szene nur zur Hälfte ihres speziellen Klimas, finde ich zumindest

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:59
Beiträge: 193
Wohnort: Steyr, Oberösterreich
Stuhl? Hintergrund? Wo :ka: :ka: :ka:

Mir gefällts! Sehr gerne mehr!

_________________
Liebe Grüsse, Hans

"ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 07:22 
Danke Euch für Euer feedback!!

@Hannes - das war zwar zum Ende das vorletzte "Set", aber dennoch Teil des Shootings....

@Piet - Gutbürgerliche Bude im Stil der 50er... Wenn das meine Frau hört - das ist mein Wohnzimmer, hey...

Am WE werde ich wohl zum Bearbeiten weiterer Bilder kommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erstes Bild vom heutigen Shooting mit Annika.
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Mein erstes mal mit der K-S2
Forum: DSLR
Autor: Ralf66
Antworten: 12
Erstes Bild mit Nik Collection
Forum: Menschen
Autor: kiar
Antworten: 6
Erstes kleines Shooting 2015
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 9
Erstes Fotoshooting bei Familie Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz