Aktuelle Zeit: Do 30. Jun 2022, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4473
Ich oute mich hier mal als heimlicher Bewunderer der Fotos mit den schönen Frauen die hier ja öfters mal zu sehen sind. Ich hatte mir das auch schon lange vorgenommen. Doch dann tauchen die ersten Fragen auf. Wo bekomme ich ein Model her? Wo mache ich das Foto? Was brauche ich an Ausrüstung? usw.

Heute nun habe ich einen Bekannten besucht und der hat mir doch ganz spontan ein Model besorgt. Es war ein sehr williges Model. Ohne Murren hat es mehrere Stunden still gestanden und auch das Wetter draußen hielt es nicht davon ab sich in Pose zu werfen. Ja - es hat wirklich alles gegeben - und vor allen Dingen auch alles gezeigt.

Aber wie gesagt, es war mein erstes Mal und ich war auch gar nicht ausrüstungsmäßig dafür ausgestattet, deshalb seid gnädig mit mir. :)

Deshalb hier an dieser Stelle:

Achtung

Wer Aktfotos anstößig findet

der verlasse bitte nun

diese Seite!


So, wenn Du noch da bist,

dann scrolle nach unten!













Bild


:d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Zuletzt geändert von pentaxnweby am So 8. Nov 2015, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4261
Wohnort: Uplengen
:oops: , uiuiui , jetzzt wirds schlüpfrig hier :lol:


absolut coole Idee Bernd und wie ich finde genial umgesetzt :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 10119
Wohnort: Umeå (Schweden)
Muss kalt gewesen sein für die Gute. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2842
Wohnort: Bremen
Ja sauber, coole Idee. Kreativ in Bild und Text.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
pentaxnweby hat geschrieben:
Aber wie gesagt, es war mein erstes Mal und ich war auch gar nicht ausrüstungsmäßig dafür ausgestattet, deshalb seid gnädig mit mir. :)

Die Augen liegen nicht mehr in der Schärfe ebene. Das geht noch besser. :thumbup: :d&w:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 12066
Wohnort: Hessen
Swiss-MAD hat geschrieben:
Die Augen liegen nicht mehr in der Schärfe ebene. Das geht noch besser. :thumbup: :d&w:

So hoch ist er nicht gekommen :d&w:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:57
Beiträge: 1723
Was hättest Du gemacht, wenn Euch jemand beim Shooting entdeckt hätte? Gar nicht auszudenken, wie peinlich das für alle Beteiligten geworden wäre. :oops:
Die Pose, die sie eingenommen hat, lässt schon beinahe pornographische Ansätze vermuten... :shock:

Was sagt Deine bessere Hälfte eigentlich dazu? Weiss sie überhaupt, was Du heimlich im Wald so....ähh...abbildest? :P

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4473
Augen, wieso Augen. Ich hab auf die T . . äh Ohren geschaut. :oops:

Meine bessere Hälfte? Kleine Geheimnisse können die Ehe beleben. :ichweisswas: :oops:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:57
Beiträge: 1723
Ich seh keine Ohren... :ka:





8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:19 
Die Pose gefällt mir, ebenso das Haarlicht... gut, ein Catchlight in den Augen wird immer gern gesehen aber da halt das Dilemma mit der inkompletten Ausrüstung - was auf der anderen Seite durch Nutzung des verfügbaren Lichts erstklassig gelöst wurde. TfP oder hast ob der Kurzfristigkeit doch eine Gage zahlen müssen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Foto-Stammtisch Düsseldorf 10.04.14
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 3
Erstes herantasten an Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Pentax im "Kundenranking" auf Platz 1
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 6
Großwild"jagd"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 9
Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz