Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Meike II

Mi 14. Okt 2015, 20:11

same, same but different...

Re: Meike II

Mi 14. Okt 2015, 20:49

Minimal mehr Licht vielleicht aber auch so ein tolles Bild.
Organisierst du die "Klamotten" oder bringen deine Models sie selber mit?

Mi 14. Okt 2015, 20:58

wenn ich nicht ganz durchscrolle sondern kurz unterhalb des Nabels auhöre........gefällts mir am besten.
Wenn ich solche Bilder sehe bedaure ich das Menschen nicht zu meiner (Foto) Passion gehören

Mi 14. Okt 2015, 21:27

Hm, auf meinem Schlaufernsprecher viel zu dunkel. Muss ich mir morgen mal am Rechner ansehen. Lässt aber einiges erahnen. Bin mal gespannt.

gesendet mit tapatalk von meiner k3

Mi 14. Okt 2015, 22:53

Nicht zu dunkel/hell nicht zu scharf/unscharf, eigentlich perfekt :clap: Ob der am rechten oberen rechten Bildrand anstoßende Schädel optimal ist, wage ich nicht einzuschätzen. An diese Deine Art der Beleuchtung könnte ich mich gewöhnen, Peter :bravo:

Mi 14. Okt 2015, 22:55

Meike I habe ich übrigens noch gar nicht gesehen :oops:

Do 15. Okt 2015, 06:08

Danke Euch :wink:

@Klaus - von wo aus scrollst denn, oben oder unten? :mrgreen:

@Felix - Meike I gibt es auch nicht, aber :D

@Dennis - das überlasse ich den Damen...

Do 15. Okt 2015, 11:56

Ein wirklich tolles Bild! Für mich passt alles: Die Belichtung offenbart einiges und lässt den Rest erahnen. Pose passt zur Belichtung. Gibt es auch eine Variante mit dem ausgestreckten Arm im Bild?

Do 15. Okt 2015, 11:59

Sehr feines Bild, vielleicht minimal heller, aber das ist jammern auf seeeehr hohem Niveau von jemandem, der solche Fotos gar nicht zustande bringt... :mrgreen: :klatsch:

Do 15. Okt 2015, 12:00

Sorry, ich glaube, auch auf meinem großen (noch nicht kalibriertem) Monitor bleibt es mir etwas zu dunkel.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz