Lichtdichter hat geschrieben:
Doch beeindruckend finde ich, wie nah die Kamera ran durfte für die Weitwinkelaufnahmen. Der Fotograf wird als Bandmitglied mit eingenem "Instrument" wahrgenommen worden sein.
Ich begleite die Band seit rund acht Jahren, früher auch noch als Roadie. Ich bin quasi das sechste Bandmitglied, worüber ich sehr froh und dankbar bin.
Zwei Konzerte sind für dieses Jahr noch geplant, ich bin gespannt.
Danke an alle für die Kommentare!
PS: Direkt vor der Bühne stand ein etwa neunjähriges Mädchen und lauschte ergriffen der Musik. Sie hatte ein noch recht kindliches, von Erfahrungen jeglicher Art ungeprägtes Gesicht, sodass ihr die Begeisterung und Faszination, das Erstaunen über die womöglich noch nie gehörte Musik deutlich ins Gesicht geschrieben stand. Es erinnerte mich an meinen ersten Kontakt mit AC/DC, als ich, der ich ansonsten nur „schöne“ Stimmen von Klassiksängern und Abba gewoht war, zum ersten mal diese rauhe, heisere Stimme Bon Scotts vernahm.
Der Gitarristin war die Kleine auch aufgefallen, und nach dem Konzert ging sie zu dem Mädchen hin, plauderte ein paar Takte mit ihr und hängte ihr die E-Gitarre um den Hals. Eine Erfahrung, die das Mädchen vermutlich nie wieder vergessen wird. Wer weiß, ob daraus nicht ein neuer Star-Gitarrist entsteht.