Masar-e Sharif, 16:00 Uhr, Sonne: Die Frisur sitzt.
Fr 23. Jan 2015, 20:43
Na ja, die Frisur sitzt so halbwegs. Sie hatte wahrscheinlich gerade den Schutzhelm abgenommen. Die Verteidigungsministerin bei ihrem Besuch in Afghanistan im Dezember.
Re: Masar-e Sharif, 16:00 Uhr, Sonne: Die Frisur sitzt.
Fr 23. Jan 2015, 21:53
Ja, das ist einfach nur ein Beton-Poller. Die stehen überall da im Feldlager, insbesondere vor den Gebäuden. Ich vermute aus Sicherheitsgründen, damit kein Selbstmordattentäter sein Fahrzeug irgendwo reinsteuern kann, falls es mal einer ins Lager schafft. In der Praxis sind die Dinger ziemlich schmerzhaft. Nachts wird fast komplett abgedunkelt wegen der Gefahr von Raketenangriffen. Dann sieht man die nicht. Aber das Schienbein spürt sie
Re: Masar-e Sharif, 16:00 Uhr, Sonne: Die Frisur sitzt.
Fr 23. Jan 2015, 22:53
chti hat geschrieben:Ja, das ist einfach nur ein Beton-Poller. Die stehen überall da im Feldlager, insbesondere vor den Gebäuden. Ich vermute aus Sicherheitsgründen, damit kein Selbstmordattentäter sein Fahrzeug irgendwo reinsteuern kann, falls es mal einer ins Lager schafft. In der Praxis sind die Dinger ziemlich schmerzhaft. Nachts wird fast komplett abgedunkelt wegen der Gefahr von Raketenangriffen. Dann sieht man die nicht. Aber das Schienbein spürt sie
Was treibst du dich auch am A**** der Welt rum, ich denke wir sehen uns am Sonntag!?