Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!
Die ist eine Location im Bremer Stadtzentrum, in der mehrere Food-Stores internationale Gerichte anbieten.
Jeden Donnerstag von 18-20 Uhr finden sogenannte Hutkonzerte Stadt, d. h. es wird für die Musiker gesammelt, jeder kann geben soviel er möchte. Mein Obulus sind Bilder für die Musiker und den Veranstalter.
Ich habe dort schon nette Leute kennengelernt, man trifft sich dort donnerstags, quatscht, hört Musik, und lässt es sich gut gehen. ;)
Die Musik bedient eigentlich nahezu alle Genres, meist Solokünstler/Liedermacher, aber auch Bands mit mehreren Musikern.

Ich werde hier peu a peu Bilder von Donnerstagskonzerten zeigen.
Beginnen möchte ich mit Matthias (voc, keyb) und Oliver Kronhardt (git).
Zu dem Duo gesellte sich spontan der Sänger , was ohne zu proben perfekt harmonierte.


#0


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:05 
Pah! Konzert bei Tageslicht kann ja jeder! Schwarzer Club mit schwarzen Wänden und Funzellicht, das ist die hohe Kunst! :mrgreen:
Nee, Scherz, haste jut jemacht, Hannes! :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Sunlion hat geschrieben:
Pah! Konzert bei Tageslicht kann ja jeder! Schwarzer Club mit schwarzen Wänden und Funzellicht, das ist die hohe Kunst! :mrgreen:
Nee, Scherz, haste jut jemacht, Hannes! :2thumbs:

Nee, nee, Sonnenlöwe. Schau dir die ISO-Werte mal genauer an. Nix Tageslicht. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:35 
Pah! Nur 6400? Das ist für mich nicht mehr als ein flauschiger Spätnachmittag im schattigen Hinterhof bei leichter Bewölkung. :rofl: 8-)
Aber mal im Ernst: Warum brauchtest Du bei Bild 4 mit Blende 2.8 und einer 50stel Sekunde trotzdem ISO 6400? Da müsste es ja stockdunkel gewesen sein. Die Wände sind aber weiß und besonders finster sieht es in dem Raum auch nicht aus, oder täuscht das tatsächlich so sehr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3374
Wohnort: Gießen
Sehr schöner Anfang, da bin ich schon gespannt wie es weiter geht :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15969
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Toller Anfang mit ausdrucksstarken Bildern :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Finde auch, ein ausgesprochen schöne Serie :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 11:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Der Singer- und Songwriter (Koslowski):


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 22:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Nein! :shock:

Der Jan! :shock:

Die Welt ist klein. Wir haben früher Musik zusammen gemacht, hatten aber seit mehr als 10 Jahren keinen Kontakt. Aber das klang damals auch anders. Ganz. :ja:

Schöne Fotos. Er hat sich wenig verändert vom Aussehen (von der Musik ein bisschen mehr).

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2023, 10:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen

#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mike aus MG@NRW sagt tach.
Forum: Hallo Forum
Autor: Mike14
Antworten: 31
Bokeh is schee - Acht 50er im Vergleich
Forum: Objektive
Autor: diego
Antworten: 20
Odenwaldrunde morgens um halb acht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallisto1964
Antworten: 14
Mike Skye & Fidel Fitze
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 0
In und um die Stuttgarter Markthalle herum
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz