Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marie
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Marie ist schön "eingefangen", aber der leuchtend rote Kreis lenkt für meine Begriffe auch zu sehr ab. Aber so ist das manchmal beim spontanen Fotografieren. Habe es heute morgen selber wieder erlebt: mein 3-jähriger Großneffe ganz versunken in seiner Piratenwelt und damit beschäftigt, den Fliederbusch zu entern. Muss aber erst mal fragen, ob ich eins einstellen darf.

Danke für ´s Zeigen.

Lieben Gruß
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 15:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, der orange Kreis ist der Deckel einer Eisteeflasche oder so, der zieht die Aufmerksamkeit ziemlich auf sich. Direkt nach der Aufnahme zog sich Mariechen aber ganz hinter den Rockzipfel zurück, da war nichts mehr zu machen. :)
Mal sehen, das Foto hat den Nachbarn gefallen, ich denke, da wird sich noch eine Gelegenheit für Bilder ohne blöden Deckel ergeben.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:25
Beiträge: 99
Wohnort: Wetter (Hessen)
Dann hoffen wir mal, dass die Kleine ( einen schönen Namen hat sie übrigens 8-) ) bald mehr vertrauen findet, vielleicht sehen wir dann noch andere seiten von ihr. Das Bild finde ich schön, allerdings muss auch ich sagen,dass ich die Bearbeitung nicht ganz so toll finde. Dabei finde ich nicht mal unbedingt, dass sie zu übertrieben ist, aber die Weichzeichner-Kanten , vor allem über dem Auge, sind zu krass. Da wären weichere Übergänge und ein nicht gaanz so weich gezeichneter Rest des Gesichtes besser.

_________________
Liebste Grüße,
Tannie bzw. Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 22:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
dicki hat geschrieben:
CK mit blauem Auge fände ich jetzt auch nicht gut. Wird doch sehr unpersönlich und würde hier die Stimmung des Bildes, das kindliche zerstören.
Ja, vielleicht die Farben etwas rausnhemen oder den roten Kreis links unten abmildern.


Wirklich schönes Bild, aber der Meinung von Dicki schließe ich mich an :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für Eure offenen und freundlichen Worte. Klar, Farbbearbeitung trifft auch manchmal nicht so ganz, der Flaschendeckel hatte mich auch von Anfang an etwas geärgert aber vor allem Tannies scharfer Blick hat mir gezeigt, dass ich mal wieder viel zu grob gepinselt hab! Wobei ich nicht weichzeichnen musste, sondern die Schärfe der Augenpartie etwas anheben musste,dabei aber mal wieder wie ein Grobmotoriker. :klatsch:

Dankeschön! :wink:
Hoffe, dass es bald mehr von der süßen Kleenen gibt! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz