Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marathon: He-Man vs. Hannes21 :)
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 23:28 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Da sind schon einige technisch hervorragende Bilder dabei in dieser Pose.
Fand es auch oft witzig und gut gemacht aber nach einiger Zeit dann doch
anmaßend dem zu fotografierenden Subjekt gegenüber.
Wenn sich jemand selber als Objekt in den Rahmen stellen will und die Beobachterpose dabei der Witz sein soll,
dann fände ich eine angenehmere Haltung als die verdeckte Kaputzennummer netter.
Meine Meinung :ka:

Meine Einstellung als Bilder machender Mensch ist eben die, sich im Hintergrund zu halten und zu beobachten (zumindest beim Bilder machen :mrgreen: ).
Das geht auch anders. Kann gut sein.
Bei einem Marathon versteh ich es nicht, weil die Leistung eindeutig bei den Laufenden lieg und nicht bei dem Bildermachenden.

Vll funktionieren die Bilder auch (für mich und die Bilder machenden) nur in dem Kontext hier.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marathon: He-Man vs. Hannes21 :)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Rica hat geschrieben:
Meine Einstellung als Bilder machender Mensch ist eben die, sich im Hintergrund zu halten und zu beobachten (zumindest beim Bilder machen :mrgreen: ).
Das geht auch anders. Kann gut sein.
Bei einem Marathon versteh ich es nicht, weil die Leistung eindeutig bei den Laufenden lieg und nicht bei dem Bildermachenden.

Vll funktionieren die Bilder auch (für mich und die Bilder machenden) nur in dem Kontext hier.


Ist auch nur in dem Kontext gemeint. Für den "Läufer im Vordergrund, dafür hab ich .

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marathon: He-Man vs. Hannes21 :)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 06:28 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Ok, wenn man sie beide kennt paßt es wieder.
Ich hatte sie losgelöst davon gesehen. :cheers:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Düsseldor-Marathon
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 2
Hannes21 feiert heute.......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 53
Köln-Marathon
Forum: Urban Life
Autor: Heribert
Antworten: 1
Foto Marathon in Bremen
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 0
Cheffe läuft den Bremen Marathon 2016
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz