Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 17:59 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 931
Wohnort: Koblenz
:D
Mir gefällts als Gag, würde ich mir aber nicht auf Leinwand ziehen lassen.

Die Jugend fängt wohl immer früher mit dem Trend an die Hosen unten zu tragen. Aber jetzt auch noch ohne was drunter :shock:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Sorry BuddyBUDDI

Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Zuletzt geändert von m@rmor am Mi 22. Jul 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
m@rmor hat geschrieben:
Sorry Buddy

Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*

Saludos
Marcel


+1 :yessad:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:22 
m@rmor hat geschrieben:
Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*


Tja Marzel - für mich eigentlich weniger geschmacklos als

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich bei so 'nem kleinen Fratz einfach schmunzeln kann und nicht an Voyeurismus denken muss. Aber jeder Jeck ist scheinbar anders...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ich finde es ist ein tolles Sommerbild, schön eingefangen und regt zum Schmunzeln an.
Da auch meine Kinder gern mal nicht so ganz auf die Kleiderordnung geachtet haben, kenne ich solche Motive.
Und ich hätte auch nicht dagegen, wenn das mein Kind auf dem Bild wäre!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:26 
Ich frag mich, wann das wohl aufgefallen sein mag - nicht so lange ich die Gruppe noch im Blick hatte. Da mussten auf jeden Fall ein paar Passanten schmunzeln.....

Und Mika - merci. Ich glaube und hoffe das ist so unverfänglich wie ich es sehe und die Eltern und die Kleine in ein paar Jahren können ebenso darüber schmunzeln. Sollte eigentlich so sein.... hoffentlich.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich fürchte, wenn sie es wüssten, wären sie nicht happy. Oder wissen sie es?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:37 
Ju - stellst Du Dir die Frage bei allen "Street-Bildern"? Ob die Leute glücklich wären wüssten sie, dass wir über deren Bildnisse diskutieren? Und wo ist der Unterschied? Das Bild ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar - also, ich frag Dich. Was ist anders? Was macht Dich hier so sensibel? Ein blanker Poppes eines kleinen Mädels..... in einem Alter, wo die Eltern am Strand wohl auf einen Badeanzug verzichten....

Naja....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das beantwortet die Frage nicht.

Alles andere ist Geschmack. Sorry.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blumen für die Mama
Forum: Einsteigerbereich
Autor: sicknote
Antworten: 17
Spieglein Spieglein - Mama und Sohn im Porträt
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 12
Mama, nicht so schnell, ...........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
Nebel zieht auf...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 4
Hat einer von Euch Mama gesehen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz