Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12704
Wohnort: Hessen
@ Buddi: Das hoffe ich auch ... :ja:
Leider kenne ich auch Leute, die ausgeprägte Differenzierungen ausgebildet haben :D

@ all: Ich finde es für unser Forum einen Quantensprung der Entwicklung,
wenn eigene Ansichten nicht auf andere Personen projiziert werden.

Hier steht noch immer das Bild im Mittelpunkt und nicht persönliche Vermutungen, Danke :cheers:
Und das Spekulieren über Vermutungen ist unnötige Zeitverschwendung. ´:x
Dies hatten wir zur genüge, bitte keine OT-Diskussionen. :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:42 
Juhwie hat geschrieben:
Das beantwortet die Frage nicht.


Nein, das tut es nicht.... :fies:

Juhwie hat geschrieben:
Alles andere ist Geschmack. Sorry.


Dann ist es ja gut, also ein Bild wie alle anderen Street-Aufnahmen auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass andere Meinungen bei Dir nicht erwünscht sind, ich kann eben nicht immer nur lobhudeln.

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:56 
Dochdoch, aber ich dachte wenn wir unterschiedlicher Meinungen sind - die ja nebeneinander ihre Berechtigung haben - können wir uns auch ein wenig austauschen. Und bei "geschmacklos".... das ist so ein Attribut welches ich nicht so ganz in eine Bildbeschreibung in dem Zusammenhang einordnen kann, da war es mir schon ein Bedürfnis das ein wenig wertfreier zu bekommen bzw. darauf aufmerksam zu machen dass eben dies Attribut vielleicht nicht die gewünschte Aussage transportiert.

Das es Dir nicht gefällt habe ich verstanden, das akzeptiere ich - das "geschmacklos" fand ich nun ein wenig wertend ab vom Bild, das hat mir in der Tat nicht soooo gefallen. Aber ich denke die Intention habe ich kapiert und da bin ich offen für - danke. Nur..... es ist bei mir hinten ein kleines "i"... da bin ich in der Tat sehr sensibel....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
BUDDI hat geschrieben:
Das Bild ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar


Da bin ich mir übrigens nicht so sicher. Ich habe schon über http://images.google.com Bilder von mir gefunden, die hier im Forum liegen. Mir scheint da also eine kleine Lücke im System zu sein...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Dunkelmann hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Das Bild ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar


Ohne auf das Bild einzugehen, sondern weil es eine "Grundsatzfrage" ist: Ist es perse so, dass alle hier angemeldeten Menschen nur die edelsten Absichten haben?

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
BUDDI hat geschrieben:
...Nur..... es ist bei mir hinten ein kleines "i"... da bin ich in der Tat sehr sensibel....
Für das "y" entschuldige ich mich :d&w:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Schraat hat geschrieben:
Dunkelmann hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Das Bild ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar


Ohne auf das Bild einzugehen, sondern weil es eine "Grundsatzfrage" ist: Ist es perse so, dass alle hier angemeldeten Menschen nur die edelsten Absichten haben?



Genau das ist das Problem. Niemand kann das garantieren. Und was im Netz ist, geben google und co nicht mehr her. Daran kann eine Anzeigebeschränkung für Mitglieder nicht wirklich etwas ändern. Von meinem Kind möchte ich nicht, dass jemand - hat er auch noch so nette Absichten - so ein Bild in die Welten des Internets wirft. Nur darum geht es.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 22:46 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Ich hatte dir ja relativ zügig eine pn nach Veröffentlichung des Bildes geschrieben, in der ich dir empfohlen und dich auch gebeten habe, das Bild rauszunehmen.

Grundsätzlich ist an deinem Bild nichts auszusetzen. Es ist ein Schnappschuss mit gutem Gefühl für die Situation. Im Familienkreis sicherlich Grund für ein Schmunzeln und unverfänglich und moralisch nicht zu beanstanden.

In einem öffentlichen Forum hat das Bild aber nichts zu suchen, obwohl niemand konkretes zu erkennen ist. Man kann sich da auch nicht rausreden mit so Sätzen wie, sind wir soweit dass wir darüber nicht mehr schmunzeln können, nur für Mitglieder sichtbar...Im Zeitalter des Internet mit Datenbanken voller unverfänglicher Schnappschüsse von Kindern, die eben nicht nur zum Schmunzeln animieren sollen, sind wir eben so weit und genau dies stürzt mich in einen Gewissenskonflikt. Da ich in diesem Forum- zwar nur mit wenigen Beiträgen- mitdiskutiere, möchte ich das auch so an dieser Stelle formulieren, dass die Veröffentlichung im Forum zu beanstanden ist. Deshalb finde ich auch den Beitrag von Mika-p nicht akzeptabel.

fühl dich jetzt bitte nicht in die Ecke gedrängt, in die du definitiv nicht gehörst.
Mfg g


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mama.... bei mir zieht's....
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 06:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich finde das Bild zum Schmunzeln, jetzt nicht der Kracher, aber das war ja auch nicht Peters Absicht. Es kommt bei mir genau so an, wie es gemeint ist.

Natürlich kann man unterschiedlicher Ansicht dazu sein, aber ich glaube, wir sollten wegen eines halben Kinderpopos hier nicht die nächste Anstandsrevolution ausrufen. :cap:
Bitte beachtet bei der Diskussion das richtige Maß.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zieht sich Ricoh aus dem Einsteiger-Kamerageschäft zurück?
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 114
Nebel zieht auf...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 4
Mama, nicht so schnell, ...........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
Spieglein Spieglein - Mama und Sohn im Porträt
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 12
Herbst zieht ein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz