Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
wieder eine absolut starke Serie Hannes gefallen mir alle
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
Hi Hannes ... toll sind sie alle (am tollsten vielleicht #1 und #10) ... aber der mit dem Spruch ... ich brech' weg ... !!

:dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses:

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Na, so Bilder von Dir liegen mir einfach. Bearbeitung, Komposition und Sujet sind wirklich gut. Danke.

Für mich das Bild mit dem Heloween-Spruch jnd den Zweien davor. Die Kaffeeszene ist auch Klasse. Stadt ist Stadt mit allem was dazugehört. Zeigst Du sehr schön.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Moin Hannes,

wie so oft: schöne Eindrücke aus Bremen von Dir.
Immer wieder bewundere ich - neben der fotografischen Umsetzung - Dein schnelles und sicheres Auge für Alltags-Impressionen mit Stil und Chartakter :2thumbs:

Danke dafür, dass Du, in einer rechtlich schwierigen Situation, weiterhin die Street-Fotografie mit Leben füllst. :cheers:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 10:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Vielen Dank!
Es freut mich sehr, wenn euch de Bilder gefallen. :ja:

Eine kleine Zugabe habe ich noch:


#11


#12


#13


#14


#15


#16

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Hallo Hannes,
mein Verständnis für street ist eigentlich sehr unterentwickelt, mangels Kenntnissen rund ums Fotografieren, aber #9 und #10 haben für mein Verständnis was ganz besonderes :2thumbs: :hat:
Danke fürs mitnehmen :wink:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
blafaselblub57 hat geschrieben:
Hallo Hannes,
mein Verständnis für street ist eigentlich sehr unterentwickelt, mangels Kenntnissen rund ums Fotografieren, aber #9 und #10 haben für mein Verständnis was ganz besonderes :2thumbs: :hat:
Danke fürs mitnehmen :wink:



genauso sehe ich es auch! vor allem deine #9 mag ich.. hier sitzt für mich der Schärfeverlauf auf den Punkt und lädt gleichzeitig ein, sich beim betrachten nur aufs wesentliche zu konzentrieren. :ja: :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Eine ganz starke Serie, und ein tolles Auge für den richtigen Moment! :clap: :clap:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
Bei der #7 frage ich mich was die wohl machen, wenn es mal noch mindestens 20 Grad kälter ist? ... :kopfkratz:

Aber sonst natürlich auch die #3 ... :lol: ... :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mohnblumen im "Zeitraffer"....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 24
Etwas Street in Dublin
Forum: Menschen
Autor: patrick
Antworten: 6
neues "Werkzeug"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 9
Ein klein wenig "street"....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 17
"Happy Hour"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz