Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 17:34 
Hi,

Stagger Lee hatte neulich inspiriert mal den walten zu lassen, da hab' ich die neue Version gepostet. Da mich Meinungen interessieren ob's einfach nur anders oder in der Tat besser ist dachte ich, ich stelle noch mal beide Versionen zusammen ein und frag....

ursprüngliche Version:

#1

neue Version:

#2

Tante Edith sagt - neue Versionen nach Anregungen direkt hier eingestellt:

neue Version in s/w

#3

neue Version etwas weniger 'knallig'

#4


Zuletzt geändert von User_02882 am Do 31. Dez 2015, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ist knapp, aber die 2. Die Farbe lenkt fast zu sehr ab, dennoch kommt das Gesicht sehr sehr gut zur Geltung. Tolles Bild!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Das Bild gefiel mir auch schon, als du es das erste mal hier gezeigt hast. Bei der zweiten Version ist mir das Haar zu "auffällig", bzw. zu gesättigt. Alles andere finde ich aber besser als bei der ersten Version. Wenn du nur das Haar etwas entsättigst wäre es noch besser. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Die Haut gefällt mir viel besser. Wirkt auf mich natürlicher. Nicht nur wegen der Farben. Im ersten Bild war alles sehr kühl.

Unabhängig davon, ist das Bild auf einem Niveau, auf das Du stolz sein kannst. Verständlich die Alltime ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Schwer. Ehrlich. Aber mir sagt das 2. mehr zu. Ich mag den wärmeren Look und den engeren Schnitt.


gesendet mit meinen Kommunikationstöter

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:05 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Ich habe das Bild bei der 1. Vorstellung gar nicht gesehen und bin ganz hin und weg- die Farbe, der Schnitt, nicht zuletzt das Model - tolles Portrait! Das 2. finde ich eher etwas verschlimmbessert. Nach wie vor ein tolles Foto einer wunderschönen Frau, aber ich finde die Farben zu kräftig und den Schnitt nun ein bißchen zu eng- just my 2cents.

Gruß, Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Zitat:
Die Haut gefällt mir viel besser. Wirkt auf mich natürlicher. Nicht nur wegen der Farben. Im ersten Bild war alles sehr kühl.


Dem stimme ich voll und ganz zu. Auf dem ersten Bild hat die Haut fast den Ton einer (sorry) Schaufensterpuppe. Das ist auf dem zweiten Bild wesentlich besser. Jetzt noch die Sättigung der Haare einen Hauch zurücknehmen ... und es wäre perfekt!

vlg
stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
waldbaer59 hat geschrieben:
Zitat:
Die Haut gefällt mir viel besser. Wirkt auf mich natürlicher. Nicht nur wegen der Farben. Im ersten Bild war alles sehr kühl.


Dem stimme ich voll und ganz zu. Auf dem ersten Bild hat die Haut fast den Ton einer (sorry) Schaufensterpuppe. Das ist auf dem zweiten Bild wesentlich besser. Jetzt noch die Sättigung der Haare einen Hauch zurücknehmen ... und es wäre perfekt!

vlg
stephan


die Haare bei der #2 sind nach meinem Dafürhalten absolut perfekt. Überhaupt ist die Farbabstimmung bei diesem Bild für mich excellent. Natürlich alles nur subjetiv. Alles in allem top! :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
waldbaer59 hat geschrieben:
Zitat:
Die Haut gefällt mir viel besser. Wirkt auf mich natürlicher. Nicht nur wegen der Farben. Im ersten Bild war alles sehr kühl.


Dem stimme ich voll und ganz zu. Auf dem ersten Bild hat die Haut fast den Ton einer (sorry) Schaufensterpuppe. Das ist auf dem zweiten Bild wesentlich besser. Jetzt noch die Sättigung der Haare einen Hauch zurücknehmen ... und es wäre perfekt!

vlg
stephan


Das ist auch meine Meinung bzw. war mein Gedankengang :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makeover - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Für mich ist es einer Deiner besten Bilder!
Ach was,....ich finds das beste :ja:
Und es ist für mich die erste Version.
Bin glaube ich wieder der einzige :lol:

Ich mag die Glasigkeit, Kühle und Feingliedrigkeit der ersten Version sehr :ja:

Die Zweite empfinde ich als zu satt,und der zarte Teint der Haut geht auch unter,vor allem da ich die erste gesehen habe.
Finde sie höchstens besser für den ersten Blick :ka:



Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Makeover....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Eure Lieblingsfotowebsites 2015
Forum: Small Talk
Autor: califax
Antworten: 4
Thema Lesen: Brauche eure Meinung
Forum: Menschen
Autor: califax
Antworten: 22
Eure besten Objektive..... (Umfrage)
Forum: Objektive
Autor: User_007429
Antworten: 28
Steckt euch eure "Romantik" sonstwohin...
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz