Do 21. Feb 2013, 22:45
Do 21. Feb 2013, 22:52
zeitlos hat geschrieben:Noch ne Frage aus Interesse am Entstehungsprozess:
Wie war die Kette: K-5 + Objektiv XY(?) + Apple Aperture + NIK Filter (CE? SE? Viveza?)
Würde mich persönlich interessieren, weil wir ja nen ähnlichen Workflow haben. Oder war das hier nicht so?
Soll aber keine "Technikdiskussion" auslösen und vom tollen Bild ablenken. Gerne auch per PN![]()
Do 21. Feb 2013, 23:43
Do 21. Feb 2013, 23:58
macoldie hat geschrieben:@ohmygod: kannst du mit dem Tiefschlag einer älteren Dame leben? Wenn nicht, trau' ich mich trotzdem und sag mal: Das Bild langweilt mich auf der ganzen Linie. Sorry - für mich ein früher David Hamilton, mehr nicht.
...
Fr 22. Feb 2013, 07:45
macoldie hat geschrieben:@ohmygod: kannst du mit dem Tiefschlag einer älteren Dame leben? Wenn nicht, trau' ich mich trotzdem und sag mal: Das Bild langweilt mich auf der ganzen Linie. Sorry - für mich ein früher David Hamilton, mehr nicht.
Ich tauche jetzt sofort wieder ab in den Orkus "alt" "Frau" "weiblicher Blick" und was dergleichen an Klischees so üblich ist. Aber ich musste das jetzt einfach los werden und hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, denn es ist ganz gewiss nicht persönlich gemeint
Fr 22. Feb 2013, 11:11
Fr 22. Feb 2013, 13:23
Fr 22. Feb 2013, 13:40
ohmygod hat geschrieben:vielleicht gibt es ja (falls so etwas noch einmal vorkommen sollte) eine art sperre oder so?
Fr 22. Feb 2013, 18:14
Fr 22. Feb 2013, 19:50
Marescalcus hat geschrieben:......."Bilitis" fand ich z.B. sogar als pubertierender Bub schon schlecht![]()
Aus heutiger Sicht ist das nur eine flache, auf die Darstellung nackter Oberflächlichkeiten ausgerichtete "Story", die im pseudo-künstlerischen Kleid daherkommt......Hab ich nie als Meilenstein der "darstellenden Kunst" empfunden.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz